Tests und Bewertungen

66 North - Thorsmork Parka - Gefütterter Parka im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kulmbach

Habe im zweiten Anlauf die richtige Größe...

Habe im zweiten Anlauf die richtige Größe bekommen, ich trage normalerweise M aber hier ist S absolut ausreichend. Der Parka ist schön lang geschnitten, Hüfte und Hintern sind warm verpackt Aber Achtung: Diese Jacke ist für Temperaturen über Null und Windstille NICHT geeignet!

Der in der Beschreibung angegebene Kunstfellbesatz ist übrigens Echtes Waschbärfell.

Es ist zwar ein stolzer Preis für einen Parka, aber die Isländer haben schließlich 9 Monate Winter. Die müssen wohl wissen, was es für eine gute Jacke braucht. Ich habe weder an der Verarbeitung noch am Material etwas auszusetzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach