Tests und Bewertungen

66 North - Snæfell Parka Special Edition with Fake Fur im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ulrich
| Moers

Der Beitrag wurde am 07.01.19 überarbeitet

Was haben Klettverschlüsse ...

... an einer Winterjacke verloren? Richtig, nichts. Als sah, dass Verstellung der Ärmelbündchen mit Druckknöpfen erfolgt, dachte ich, der Hersteller hätte als einer der wenigen anderen verstanden, dass gerade im Winter häufig Wollhandschuhe, Pullover etc. zum Einsatz kommen. Pustekuchen - die Innentasche wird unnötigerweise mit Klettverschluss geschlossen und dabei ist auch noch das Klettband zum Körper gewandt, statt des Flauschbandes, so dass es beim flüchtigen Schließen dazu kommt, dass das Klettband an anderen Kleidungsstücken reibt. Ganz besonders blöd: die ohnehin vom Zugriff nicht unproblematischen, in Brusthöre schräg angesetzten Außentaschen und sind (anders als die beiden unteren Außentaschen) auch mit Klettverschluss gesichert. Wer da mit Wollhandschuhen reinfasst, bleibt definitiv hängen.
Die Taschen zum Wärmen der Hände sind mit einer Art Microfasergewebe gefüttert, fühlt sich unangenehm künstlich an, insbesondere wenn man im Winter leicht aufgesprungene Haut hat.
Der Schnitt ist für mich okay, hatte Größe L bei 180 cm Größe und 110 Brustumfang. Am Bauch sehr geräumig, kann aber mit Innenzug gut angepasst werden. Material bis auf die genannten Mircofasertaschenfütterung hochwertig.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Kletten ...
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.