Tests und Bewertungen

66 North - Esja Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Markus | Volgelsheim

02.02.2012

angenehm zu tragen , gute Passform, angenehme...

angenehm zu tragen , gute Passform, angenehme Haptik

VS

Michael | Leipzig

06.08.2012

Qualität ist gut, Paßform wie üblich, d.h...

Qualität ist gut, Paßform wie üblich, d.h. Größe M für große (188 cm) Leute zu kurz, und für schlanke Leute fast schon zu weit.

Ärgerlich ist die Größentabelle - Ärmellänge 84,5 cm wird nicht annähernd erreicht, egal von wo ich messe. Mit korrekten Angaben hätte die Retoure vermieden werden können.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mühlhausen

würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke ,war im Outlet für den halben Preis

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Wenn mir der Fleece gepasst hätte..

.. würde ich ihn jetzt vmtl. tragen, da er super warm und bequem ist. Leider passt mir (Gr. 182cm, 73kg) das gute Stück in M nicht so, wie ich es mir vorstelle. Die Ärmel sind etwas zu kurz genau wie die Länge. Vielleicht hätte ich doch noch L probieren sollen..

  • Vorteile
    Bequem
    warm
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Klasse Jacke

Sehr warme Jacke in Verbindung mit einem Softshell auch bei extrem kalten Temperaturen noch sehr angenehm

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

warme Jacke, schickes Design ob solo oder...

warme Jacke, schickes Design ob solo oder im Winter unter ner Hardshell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Keltern

Extremst kuschelig!

Extremst kuschelig!! Aber der Schnitt ist eher eng und vor allem recht kurz. Meinem Mann ist er definitiv zu kurz.
Ansonsten echt schick, das Teil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Qualität ist gut, Paßform wie üblich, d.h...

Qualität ist gut, Paßform wie üblich, d.h. Größe M für große (188 cm) Leute zu kurz, und für schlanke Leute fast schon zu weit.

Ärgerlich ist die Größentabelle - Ärmellänge 84,5 cm wird nicht annähernd erreicht, egal von wo ich messe. Mit korrekten Angaben hätte die Retoure vermieden werden können.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

wie alles, was ich bisher von 66...

wie alles, was ich bisher von 66 North besitze, einfach super. Es ist keine Jacke, sondern ein Fleecepulli. Super geschnitten, ideal fur diejenigen, die Ausdauersport betreiben und oben rum recht schlank/slim sind. Fur alle anderen wurde ich empfehlen, eine Grosse grosser zu wahlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Volgelsheim

angenehm zu tragen , gute Passform, angenehme...

angenehm zu tragen , gute Passform, angenehme Haptik

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach