Tests und Bewertungen

3RD Rock - Strider - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jerome
| Wieblingen
Die 3RD Rock - Strider - Kletterhose ist super!

Die 3RD Rock - Strider - Kletterhose macht ihrem Namen alle Ehre. Ich habe jetzt schon einige Kletterhosen "durchgetragen" und ich muss auch sagen ich bin der Meinung Hosen sind ein stark unterschätztes Kleidungstück im Kletterfundus...

Aber egal hier geht es um die 3RD Rock - Strider - Kletterhose.

Die 3RD Rock - Strider - Kletterhose:

+Toller Schnitt super für alle möglichen und unmöglichen Verrenkungen an der Wand.

+Sehr robust und an den besonders beanspruchten Stellen auch noch mal verstärkt ( Knie und Po)

+Tolle Taschen tief und so angebracht, dass man auch mit Klettergurt an ,dran kommt

+Das ganze ist auch noch Umweltbewusst hergestellt

Aber ganz ohne "aber" kommt auch die Stider nicht davon.

-Kein Gummizug am Hosenbeinende...also für Kurzbeinige heißt es Hose hochkrempeln sonst kann der Hook auf der Hose hängen.

-Wer auch im Sommer gerne lange Hosen trägt um seine "Kletterbeinchen" zu verstecken, wird ins schwitzen kommen.

Fazit: wie schon oben geschreiben tolle Hose, im Alltag wie am Fels oder in der Halle.Ich empfehle, sich noch mehr von der Marke 3RD Rock anzuschauen.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Camping
    Wandern
    Allround
    Bouldern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.