Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Merino Hoody Kusten - Merinojacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elena
| Gießen
Fast perfekt

Eine unheimlich angenehm zu tragende, schön geschnittene Jacke. Der Stoff fast sich toll an - Merino eben. Auch sehr leicht und sicher ein super Begleiter auf Hütten- oder sonstigen Touren. Ein Minuspunkt: Die Daumenschlaufen sind an sich noch ein nettes Plus, schließen aber mit einem Bündchen ab, das mir unangenehm eng war. Mir hats an der Hand immer etwas gedrückt. Deswegen geht die Jacke leider nach dem anprobieren wieder zurück. Muss aber nicht jeden stören =)

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Enge Bündchen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Margot
| Neckarsteinach
sehr schöne Merinojacke

Sehr angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anita
Frage von Anita | St.Gallen
07.08.2020
fällt diese jack gross aus?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
07.08.2020 13:35

Liebe Anita, 2117 of Sweden fällt ziemlich klein aus. Viele grüße vom Robert

Profilbild von Robert
Robert | Tübingen
07.08.2020 14:15

Liebe Anita, nein diese Jacke fällt klein aus. Viele Grüße vom Robert

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Angelina
Frage von Angelina | Berlin
25.05.2020
Gleicher Schnitt aller Jacken?

Hallo! Ich bin etwas verwirrt, weil die unterschiedlichen Jacken - die mit andersfarbigem Reissverschluss ggü. den einfarbigen - aussehen, als würde es sich um unterschiedliche Schnitte handeln (dies wird vmtl. dadurch verstärkt, dass auch das Logo an unterschiedlicher Stelle zu sehen ist). Könnt Ihr mir sagen, ob der Schnitt dennoch der gleiche oder unterschiedlich ist? Fallen die Jacken eher klein oder groß aus? Danke für die Info! LG Angelina

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
28.05.2020 15:03

Hallo Angelina, entschuldige die etwas verwirrenden Bilder, die Jacken haben alle den gleichen Schnitt. 2117 of Sweden fällt ziemlich klein aus. Viele Grüße, Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.