Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Svedje Eco Multisport Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sayd
| Leipzig

100% finden die Bewertungen
von Sayd hilfreich

Tolle jacke

Die Jacke ist sehr gut an sich, aber fällt ein Nummer kleiner aus, besonders die Ärmeln . Ich habe XL bestellt und es war ziemlich eng. Bin 185CM/86. Habe deswegen XXL nachbestellt

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Nachteile
    fällt kleiner aus
    Ärmel zu eng
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Norman
| Markkleeberg
Gute Multisportjacke

Die Jacke war eher ein Zufallskauf im sale. Windlichter Front und Ärmel, sonst aber eher für mittlere Anstrengungen geeignet, da sie nur mäßig atmet. Perfekt ist das flexible Material am Rücken und die herrlich langen Ärmel mit Daumenschlaufen. Ich nutze sie zum Rad fahren und als leichte Isolation im Taschenformat.
Der Style ist chic und die Produktion grün.
Daumen hoch!
Einziges Manko : der Kragen könnte besser passen. Sprich etwas fester, enger und höher sein. Aber mit Schlauchtuch unproblematisch....

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hermann
| Winhöring
Jeder Zeit wieder!!

Bin 191 cm groß bei 83 kg. Die Jacke sitzt perfekt und angenehm zu tragen. Auch die Ärmel sind schön lang. Top!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Sitzt perfekt und ist angenehm
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Daniel | Radolfzell
08.03.2019 17:18

Ok, und welche Größe hast du bei deinen Maßen? Das wäre noch wichtig. :-)

Profilbild von Hermann
Hermann | Winhöring
09.03.2019 13:47

Oh sorry, habe XL

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Duisburg

78% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Wandern ja, Laufen nein

Zum Laufen würde ich die Jacke eher nicht nehmen, da einfach zu eng und deswegen erhöhtes Schwitzen. Das Material riecht dann natürlich auch schnell. Dafür hätte ich mir einen eher etwas weiten weiteren Schnitt gewünscht. Zum Wandern dagegen super an kühleren Tagen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bastian
| Barleben
Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Die Jacke ist für XL zu eng geschnitten, bei meiner Statur ist die Länge der Jacke sowie die Armlänge super aber im Brustumfang ist sie zu eng!
Der Kragen könnte etwas besser sitzen.

Nichtsdestotrotz ist die Jacke super. Ich trage sie zur Zeit beim Laufen und werde sie demnächst auch beim Radfahren ausprobieren!

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.