Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Sågen - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Haßfurt

50% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr gute Konstruktion

Die Lage von isolierenden und leichten Materialien ist perfekt gelungen. Lieblingsjacke ab jetzt :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kai
| Melsungen

Der Beitrag wurde am 02.01.19 überarbeitet

Schöne, leichte Jacke

Das ist meine erste Jacke von 2117, sieht optisch super gut aus, schöne Farbe, gute Material- und Verabreitungsqualität. Eben das, was man von einem skandinavischen Produkt erwartet.

Was ich bemängeln müsste ist die Passform, ich hatte sie in L und M da. Bin 1,79m groß, normal. Die M hat optimal gepaßt, aber zu eng beim Bewegen, einen dicken Pullover drunter, schwierig. Habe die L behalten, die ist allerdings komisch geschnitten, am Körper weit wie ein Sack, im Achselbereich relativ eng. Die Paßform ist für mich nicht optimal.

Was noch negativ ist, ist die Wärmeleistung, für´ne Winterjacke! Bei +5 bis max 0° Grad ist Schluss, dann wird´s kalt. Ist der Kompromiss aus der dünnen Fütterung und dem Gewicht (leicht).

Ggf probiere ich sie nochmal gg. die M umzutauschen. Mal sehen ob das bei den Bergfreunden geht. Habe ja 30 TAge !
Zusatz:
Habe die Jacke jetzt in M, paßt perfekt. Super Service von den Bergfreunden.
Für unsere Winter ist sie völlig ausreichend, schön leicht, Unterarmreißverschlüsse sind ebenfalls eine gute Sache, daher 5 Pkt. Wenn aber jemand eine Jacke für -10 oder -25 Grad braucht, daür ist sie defintiv nicht geeignet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Gute Details
    Leichte, schöne Jacke
  • Nachteile
    Wärmeleistung nicht so gut
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.