Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Rain Jacket Vedum - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karsten
| Bad Laasphe

100% finden die Bewertungen
von Karsten hilfreich

So eine Jäckchen hatte ich als Kind.

Ein Lagen Schweißtreiber,den man bei aktiver Muskelbewegung nicht gebrauchen kann.Die Verarbeitung ist schlecht,die Kapuze hinten nicht zum fixieren,Sitz und Sichtfeld eine einfache Antwort,absolut Schrott!Immer nur meine ganz eigene Meinung,70,00 Euro war der dünne Fetzen niemals wert!Als Kind hatten wir solche Regenjacken,im Bach zu spielen oder im Dreck,dafür reicht sowas allemal.

  • Vorteile
    Das wsr nichts!
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Absolut einfaches Jäckchen.
    Enorm einfaches Regenjäckchen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
14.04.2021 15:26

Hallo Karsten! Vielen Dank für Deine Bewertung. Du sprichst von "Schrott". Gerne würden uns da Details interessieren :-). Du darfst uns gerne mal Bilder, einer Fehlerbeschreibung und die Bestelldetails zukommen lassen: garantie@bergfreunde.de Wir helfen Dir hier gerne, wenn eine Reklamation vorliegt. Machs gut, Hannes

Profilbild von Martin
| Freiburg
Kompakt

Klein, Leicht, Günstig -> Erfüllt seine Aufgabe! Außerdem gefällt es mir optisch!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.