Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - LT Padded Shorts Gruvan - Kunstfaserhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Jörg

Jörg | Leipzig

08.02.2020

Thermo hose

Wärmt sehr gut
Enge passform
Dünne Beine helfen

Vorteile
Winddicht
Leicht
VS
Profilbild von Marco

Marco | München

17.04.2020

hat mir leider nicht gepasst

hat allgemein (Verarbeitung) einen guten Eindruck gemacht. Die Passform war bei mir eher wie ein Sack. Ging daher leider zurück. Es wurde dann die Hose von Direct Alpine.

Nachteile
Passform
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
| Reutlingen
gut für drunter

leichte (Gewicht) warme Mittelschicht. Hält den Popo gut warm.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gudrun
| Goldbach
schlechte Passform

zu viel Stoff im Schrittbereich, schlecht geschnitten

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hartmut
| Lauffen am Neckar
Ich werde die wieder kaufen

Trage die Hose seit dem Kauf sehr gerne

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
Frage von Peter | Velke Kapusany
16.02.2021
Was ist Shorts Gewicht ? Wie viel wiegt Primaloft?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
17.02.2021 13:54

Hallo Peter, Es ist so, dass wir bei Gewichtsangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen. 2117 macht hier leider keine Angaben zum Gewicht oder zur Füllmenge. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachwiegen. Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir sehr leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren, eine Rücksendung wäre gar kein Problem. Viele Grüße, Marco

Peter | Velke Kapusany
17.02.2021 16:59

Danke ! Einen schönen tag noch .

Profilbild von Peter

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Thomas
| Albstadt
naja

ok, aber nicht top. relativ schnell verschlissen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerhard
| Wien
Man braucht dünne Beine

Für mich fällt die Hose an den Oberschenkel zu eng aus. Daher spannt das Ganze beim gehen und ist nicht ideal. Wenn man wirklich dünne Schenkel hat, passt sie wahrscheinlich. Ich selbst bin 180cm groß und habe 80kg in Größe L.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ute
| Seeboden
kann ich nur weiterempfehlen

super Hose , hält die Oberschenkel warm , sehr praktisch auch beim Reiten

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Paul
| Harmstorf
Taugt eher als Arbeitsklamotte

Ein eher einfach gestricktes Produkt (im wahrsten Sinne). Die Nähte sind stabil, aber bauen dadurch ganz schön hoch auf. Der Schnitt ist auch sehr einfach. Ich trage sie unter meinen Arbeitshosen, wenn es draußen kalt wird. Dafür taugen sie alle mal.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Brigitte
Frage von Brigitte | Taunusstein
27.05.2020
Brigitte
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Brigitte
Brigitte | Taunusstein
27.05.2020 21:21

Wieviel wiegt das gute Stück denn bitte?

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
29.05.2020 08:24

Hallo Brigitte, die Shorts wiegt 58 Gramm. Viele Grüße, Marco

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
| München

50% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

hat mir leider nicht gepasst

hat allgemein (Verarbeitung) einen guten Eindruck gemacht. Die Passform war bei mir eher wie ein Sack. Ging daher leider zurück. Es wurde dann die Hose von Direct Alpine.

  • Nachteile
    Passform
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Valentin
| Karben
Auch am Schreibtisch ganz schön

Bei uns steht im Büro öfter mal die Tür auf und es zieht. Am Unterschenkel is mir das eigentlich ziemlich egal, am Hintern und am Oberschenkel isses da manchmal etwas kühl. Ich hab' daher schon länger nach einer solchen Hose gesucht und war ziemlich glücklich sie nun im ausverkauf zu finden. Was ich besonders im Vergleich zur langen Unterhose sehr gut finde ist, dass der Wärmestau tatsächlich ausbleibt. Ich kann hier auch im warmen sitzen ohne zu schwitzen oder ein aufgeladenes Gefühl zu bekommen. Bin wirklich begeistert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Leipzig
Thermo hose

Wärmt sehr gut
Enge passform
Dünne Beine helfen

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beate
Frage von Beate
18.11.2019
Unterschied 2117 of Sweden "Gruvan"

Hallo,
von obiger Thermohose/Shorts sind 2 Abbildungen - eine davon hat etwas engere Beine?
Ich möchte sie gerne außen über meine dünnere Tourenskihose tragen als Kälteschutz.
Hat diese Hose denn durchgehende RVs, so dass ich die Skischuhe nicht extra ausziehen muss?
Danke für die zügige Antwort
VG
Beate

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannah
Hannah | Kundenservice
20.11.2019 11:32

Hallo Beate,

vielen Dank für deine Anfrage.
Die Hose gibt es sowohl als Damen als auch als Herrenmodell. Hier schauen wir uns nun das Herrenmodell an, welches weiter geschnitten ist.
Die Hose hat keinen durchgängigen Reißverschluss und muss komplett drüber gezogen werden.

Liebe Grüße,

Beate
20.11.2019 14:16

Oh schade - vielen Dank für deine Antwort. Ich suche eine Hose zum Drüberziehen mit durchgängigem Reissverschluss (für die Abfahrt nach einer Skitour z. B.)
LG
Beate

Profilbild von Beate

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sandra
| Hagenbrunn
ich liebe die Hose ....fürs Radeln und Spazieren

wie konnte ich nur ohne diese Hose leben? sie ist so praktisch... einfach über die Jeans drüber ziehen und die Oberschenkel sind warm... besonders beim Radeln ist sie nicht mehr wegzudenken

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Jari
| KERAVA

Profilbild von Philippe
| genk

25% finden die Bewertungen
von Philippe hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.