Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Flatfleece Jacket Oby - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karsten
| Bad Laasphe

100% finden die Bewertungen
von Karsten hilfreich

Einfach ein sehr gutes Produkt!

Ich habe diese Fleecejacke angezogen,mein Gedanke gekauft.Sie besitzt zwei Innentaschen,Daumenschlaufen,Ärmellänge perfekt,allgemeine Paßform perfekt und ich fühlte mich direkt Pudelwohl!Das robuste Material Außenmaterial,weiches Innenmaterial,eine Allroundjacke für alle Jahreszeiten, Solo optimal ,als zweite Schicht optimal ,da sie nicht dick auftragt ohne Wärmeleistung zu vernachlässigen.Die Wärmeleistung ist Solo natürlich nicht wie reine Winterkünstler,doch ein erste Schicht, ein Fleecehemd noch darunter und der Frost kann kommen!Dafür auch im Sommer an kälteren Tagen oder am Abend grandios!Hatte direkt eine zweite bestellt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Top Jacke
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Haan
Super gemütliche Jacke, schönes blauschwarz

Habe die Jacke eine Nummer größer gewählt (normal XL bei 188cm u. 90kg, hier besser XXL) und nicht bereut. Das Kunstfaser Material fühlt sich sehr angenehm an.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Georg
Frage von Georg | Neuss
24.10.2020
Hallo , hat die Jacke auch Taschen?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Julia-Isabelle
Julia-Isabelle | Kundenservice
27.10.2020 09:16

Hallo Georg, ja, die Jacke hat zwei Taschen mit Reißverschluss auf der Vorderseite. Viele Grüße, Julia-Isabelle

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.