Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Eco Light Padded Jacket Svansele im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Willich

91% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Schöne Übergangsjacke

Ich habe sie in Schwarz und Größe L bestellt. Die Jacke ist schön leicht, trägt kaum auf, hat aber auch kaum Loft, sodass das Vertrauen in die Kältetauglichkeit zunächst mal relativ gering ist. Bei fünf Grad und nur ein Hemd drunter, geht es aber noch gut.
Viel mehr passt aber auch nicht drunter, da die Größe L in etwa der Größe 50 entspricht, das ist bei manch anderem Hersteller noch M. Das bedeutet die Jacke fällt eher klein aus, wer lange Arme hat dürfte auch ziemlich dumm dastehen, da auch die Ärmel nicht die Längsten sind.
Ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist dass auf dem Produktphoto so nicht so zur Geltung kommende grell-orangene Innenfutter, Das ist schon ein wenig auffalllend, wenn man denn die Jacke mal offen trägt.
Fazit: nette bequeme, dünne und leichte Jacke für die Übergangszeit mit einem vielleicht einem Tick zu hohen Preis.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren
    Freizeit
    Allround
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach