Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

2117 of Sweden - Eco 3L Overall Ullared - Overall

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Overall
Material:
Tritech 3L (70% Polyester, 30% Polyester (recycelt))
Getapte Nähte:
Ja
Belüftung:
2 Unterarm-RV
Verschluss:
Front-RV (wasserabweisend)
Taschen:
2 RV-Brusttaschen, 2 RV-Beintaschen, 1 Skipassfach am Ärmel
Kapuze:
Ja (verstellbar)
Größen:
S - 3XL
Extras:
elastische Einsätze an den Armbündchen, integrierte Gamaschen, RV an den Beinabschlüssen
Art.Nr.:
002-0801
Produktbeschreibung
Ab in den Schnee - mit dem Eco 3L Overall Ullared von 2117 of Sweden kann der Winter kommen! Denn dank einem robusten Obermaterial widersteht der Overall zuverlässig Wind und Wetter: Schnee, Eis, Regen und Wind werden zuverlässig ausgeschlossen. Zugleich sorgt eine funktionale Membran für eine hohe Atmungsaktivität, so dass an selbst während schweißtreibender Einsätze immer ein angenehm-trockenes Mikroklima behalt. Und keine Frage, auch die beiden Ventilations-Reißverschlüsse unter den Armen leisten hierzu ihren Beitrag.
All diese Materialeigenschaften werden durch ein kluges Design idesl ergänzt. So finden Kopf und Ohren unter der vielfach verstellbaren Kapuze ein sicheres Plätzchen, während elastische Einsätze inkl. Daumenschlaufen an den Armbündchen für einen optimalen Schutz gegen kalte Zugluft sorgen. Damit von unten hoch keine Nässe eindringen kann, finden sich in den Beinabschlüssen integrierte Gamaschen. Außerdem sind sämtliche Reißverschlüsse stark wasserabweisnd.
Abgerundet wird der Overall durch eine rundum bequeme Passform. Ein letzter Hinweis zur ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Produktion sei aber noch erlaubt, schließlich ist der 2117 of Sweden Eco 3L Overall Ullared Teil der ambitionierten, hauseigenden Eco-Design Linie!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Benjamin
18.01.2016
Was drunterziehen ?

Guten Tag, ich habe den Overall von 2117 of Sweden bin mir aber unschlüssig was ich darunter anziehen sollte. Am vergangenen Wochenende bei ca. -5°C Schnee und starkem Wind habe ich gefroren. Unter dem Overall habe ich ein Kurzarmshirt von X Bionic, ein Langarmshirt von Skins und von 2117 o.S. die ULRICEHAMN Jacke. Wo liegt mein Fehler bzw. könnt Ihr mir Hilfestellung geben wie ich beim Anziehen vorgehen soll. GGf. lag es auch daran das ich nur ein einfaches Halstuch als Schal benutzt habe macht hier ein Buff o.ä. mehr Sinn ?

Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Grüße Benny

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von charley
01.12.2015
bonsoir. jusqu'a quelle temperature est efficace cette combinaison?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach