Versandkosten
Sobald Du bei uns bestellst, ziehen wir unsere besten Laufschuhe an und geben alles, damit Dein Paket schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir ist. Das bedeutet: Unser Logistikteam bearbeitet Deine Bestellung in der Regel innerhalb von einem Werktag, sofern alle Artikel lagernd sind. So dauert es durchschnittlich 2-4 Werktage, bis das Paket bei Dir ankommt. Bitte beachte auch, dass unsere Logistik am Wochenende geschlossen ist und Bestellungen, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden können.
Der Versand von Bestellungen, die Sonderartikel enthalten (z.B. Zelte, Tourenrucksäcke, Crashpads, Wanderstöcke, Schlafsäcke, Elektronik, Flüssigkeiten, Gaskartuschen und Nahrungsmittel) dauert mitunter etwas länger, da diese Artikel gesondert gelagert und manuell verpackt werden.
Versandkosten
Das Beste an unseren Versandkosten: Meistens zahlst Du keine! In Deutschland und vielen Ländern liefern wir bereits ab 69 EUR Bestellwert versandkostenfrei! Und Du kannst in Deutschland kostenfrei zurücksenden, falls Dir mal ein Artikel nicht gefällt! Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt.
Unsere Versandkosten im Überblick
Lieferland | Versandkosten | |
---|---|---|
Deutschland |
3,45 € bis 69 € Bestellwert |
Versandkostenfrei ab 69 € Bestellwert |
Niederlande, Österreich |
3,95 € bis 69 € Bestellwert |
|
Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Irland, Luxemburg Polen, Schweden, Spanien |
5,95 € bis 69 € Bestellwert |
|
Portugal |
9,95 € bis 69 € Bestellwert |
|
Tschechien |
5,95 € bis 100 € Bestellwert |
Versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert |
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Liechtenstein*, Litauen, Malta, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Zypern |
9,95 € bis 100 € Bestellwert |
* Für unsere Kunden aus Liechtenstein: Die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% entfällt! Wenn Du eingeloggt bist, werden Dir im Shop Netto-Preise angezeigt. Sobald Du das Paket erhältst, musst Du die in Deinem Land geltenden Steuern und evtl. anfallende Zölle leisten – Alle nötigen Unterlagen liegen dem Paket bei! Weitere Informationen zur Zollabfertigung findest du hier
Transportschaden
Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden nicht direkt bei der Annahme entdeckt wurde, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle dazu bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL stempeln und bestätigen.
Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt oder 07121/70 12 0 über den Schaden und sende die Kopie der ausgefüllten Schadensmeldung, damit wir diese bei der DHL einreichen können.
Wenn Deine Lieferung nicht nach Deutschland ging, melde Dich bitte auch umgehend bei unserem Team unter Kontakt oder 07121/70 12 0 für die nächsten Schritte.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.