Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Vaude - Tec Rock 32 - Kletterrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Leichter Alpinrucksack mit wasserdichter Nahtverarbeitung!
Trinksystem kompatibel
Trinksystem kompatibel
 g
990 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Klettersteig, Alpinklettern, Klettern
Belüftung:
Belüftungs-Einsätze am Rücken
Fächer & Halterungen:
Deckelfach
Trinksystem:
kompatibel
Volumen:
32 l
Gewicht:
990 g
Material:
300 D Honeycomb Polyester (100% Polyester); PU-beschichtet
Extras:
Gerätehalterung; geschweißte Verstärkung am Boden, abnehmbarer Hüftgurt, Brustgurt mit Pfeife; seitliche Kompressionsriemen
Art.Nr.:
503-0012
Produktbeschreibung

Zuverlässiger Begleiter auf alpinen Touren: der Tec Rock 32 von Vaude! Durch seine wasserdichte Nahtverarbeitung mittels UltraSeamTech-Technologie und die wasserabweisenden Reißverschlüsse trotzt er jedem Wetter und eine Regenhülle wird überflüssig. Mit 32 Liter Stauraum bietet der Alpinrucksack zudem ausreichend Platz für alle nötigen Kletterutensilien und Verpflegung. Eisäxte, Pickel oder Teleskopstöcke finden außen am Rucksack ihren Platz und werden dort sicher durch Schlaufen und Kletterverschlüsse fixiert. Dank Anatomic NT Rückensystem trägt sich der Tec Rock sehr bequem, da die Polsterung der Wirbelsäule folgt und sich der Rucksack so perfekt dem Rücken anpasst. Außerdem ist auch bei harten Klettertouren für ein angenehmes Rückenklima gesorgt, da die Polsterung von Belüftungskanälen durchzogen ist und so immer frische Luft zirkulieren kann. Mit abnehmbarem Hüftgurt, gepolsterten Schulterträgern, seitlichen Kompressionsriemen und einem Brustgurt lässt sich die Last optimal verteilen, damit man bei schwierigen Wegstücken ein sicheres Gefühl und gute Balance hat. Sieben Sachen packen und los - denn der Berg ruft!

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht..

Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht. Ich habe mir den Rucksack gekauft da ich lange Touren auch bei schlechtem Wetter gehe un dich wollte endlich einen wasserdichten Rucksack statt der üblichen Schutzhülle und der wasserdichten Packsäcke im Rucksack.

Vor meiner nächsten Tour wollte ich die Dichtigkeit testen und stopfte meinen Daunenschlafsack rein und hängte den geschlossenen Rucksack einen Tag in den Regen.

Ergebnis: Wasser im Rucksack!

Nach genauer Untersuchung habe ich herausgefunden das die Nähte zum Rückenteil des Rucksacks nicht abgedichtet sind. Die Nähte schon, aber von hinten dringt dann doch Wasser ein.

Vaude habe ich darauf angeschrieben. Die jedoch nicht Stellung beziehen wollten sondern auf den Händler verweisen. Dort sollte ich reklamieren.

Also, wenn es ein wasserdichter Rucksack sein soll, dann kann ich diesen nicht empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
20.08.2012 21, 34

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider konnte ich die Bestellung mit dem Rucksack bei uns nicht im System finden. Du kannst in solchen Fällen auf den Händler zu gehen, wo Du den Rucksack gekauft hast. Der Rucksack sollte schon wasserdicht sein und daher wäre es ein Reklamationsgrund.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.