Zur Zeit leider ausverkauft.
Wir warten zur Zeit auf Nachschub und wollen unser Lager wieder mit diesem Artikel befüllen.
Drücke die Daumen...
Keine Lust zu warten?
Dann schau Dir alternativ diese Produkte an:
Wasserfeste 2-Lagen Hose mit warmer Wattierung!
Dauer: Seit zwei Monaten im Dauereinsatz (Mo-Fr) im Waldkindergarten bei Regen und Schneematsch. Die Hose wird sehr belastet, da viel gekrochen. geklettert und an Ästen und spitzen Steinen hängengeblieben wird.
Gr. 104. Unser Kind ist schmal mit noch dickem Kleinkind-Bauch.
Pro: Scheint sehr angenehm zu tragen, nicht sperrig, sehr flexibel, leicht und trotzdem absolut reißfest. WasserDICHT und trocknet schnell. Gute Unterstützung an Knien und Po.
Neg.: scheint etwas dünn isoliert (unser Kind hat allerdings noch nicht gefroren. An sehr kalten Tagen wird darunter eine lange Skiunterhose und eine dünne Fleece-Hose getragen), etwas eng am Bauch (wenn man dicke Pullis mit reinsteckt). Der Knopf ist nach einer Woche schon abgerissen. Bei zwei anderen Kindern sind die Knöpfe noch intakt.
Verbesserungsvorschläge: auch an den Säumen Verstärkungen, damit etwas zu große Hosen nicht bei Bodenkontakt abgenutzt werden.
Träger abnehmbar machen (Wichtig für Waldkinder, die öfter Pipi machen müssen und den Erziehern das Ausziehen von Jacken ersparen wollen!!!
Bund zusätzlich größenverstellbar.
Mehr Licht-Reflex-Zonen zur Sicherheit im Dunkeln
Fazit: bis jetzt die beste Schneehose auf dem Markt, darum alles in Allem trotzdem volle Punktzahl (haben schon viele getestet)!
Dauer:Ist bei uns für die Kinder im Dauereinsatz
Einsatzzweck:Wir sind bei jedem Wetter im Freien
Größe:Fällt normal aus
Positiv:Ist absolut wasserdicht und reißfest, wir haben schon etliches Autdoorgewand für die Kinder ausprobiert und in dieser Hose das absolut Richtige gefunden
Negativ: Träger könnten abnehmbar sein
Informationen & Links: Alles Wissenswerte über die Bergfreunde
© Bergfreunde GmbH 2012 - Bergfreunde.de Online-Shop: Klettern, Bergsport, Outdoor, Bekleidung & Ausrüstung