Tests und Bewertungen

Trangia - Spiritussturmkocher Packbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Thanh

Thanh

11.08.2011

Robuster Stoff. Erfüllt seinen Zweck.

Robuster Stoff. Erfüllt seinen Zweck.

VS
Profilbild von Jan

Jan

07.02.2012

Ich transportiere den Kocher meistens in einer...

Ich transportiere den Kocher meistens in einer Kiste, also keine große Beansprucheung. Kurze Zeit später war schon eine Naht offen. Für so ein Stoffbeutelchen ist der Preis eh schon hoch, da sollte die Verarbeitung wenigstens angemessen sein. Um grobe Kratzer zu vermeiden kann man letztlich auch jede belibige Tüte nehmen..

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Ich transportiere den Kocher meistens in einer...

Ich transportiere den Kocher meistens in einer Kiste, also keine große Beansprucheung. Kurze Zeit später war schon eine Naht offen. Für so ein Stoffbeutelchen ist der Preis eh schon hoch, da sollte die Verarbeitung wenigstens angemessen sein. Um grobe Kratzer zu vermeiden kann man letztlich auch jede belibige Tüte nehmen..

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
07.02.2012 10, 24

Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild an info@bergfreunde.de schicken und wir schauen nach einer Lösung für Dich.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Profilbild von Gerd
Ideal geeignet als ultraleichter "Kulturbeutel"...

Ideal geeignet als ultraleichter "Kulturbeutel" für z.B. MTB-Alpencross oder bei Bergtouren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sören

61% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Passt gut auf den Kocher und hat...

Passt gut auf den Kocher und hat sogar noch platz für weitere Utensilien .
Material scheint aber leicht spröde zu werden .

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thanh
Robuster Stoff. Erfüllt seinen Zweck.

Robuster Stoff. Erfüllt seinen Zweck.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
Top

.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
Passt genau, einfach perfekt.

Die quasi perfekte Lösung um den Trangia einzupacken. Ich will meine nicht mehr missen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie hält viel aus und ist gut zu verwenden.

  • Vorteile
    Kompakt
    Leistungsstark
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sascha

91% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.01.16 überarbeitet

Passt perfekt

Perfekt passender Beutel (22g/Kleiner Beutel - 27g/Großer Beutel) für die jeweilige Kochergröße. Leichtgänginger Kordelzug.

  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Expedition
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Simon

62% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.