(5)
3.6

Tests und Bewertungen

The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke im Test

Art.Nr.: 004-0117

Warme Jacke mit unempfindlicher Primaloft Kunstfaser-Füllung

Bewertungen zu 'The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke' (5)
durchschnittliche Bewertung
3.6
  • Hendrik 04.04.2012
    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke
    4

    Die Jacke ist eine gute Kombination aus warm und leicht, eine Übergangsjacke, die sicher nicht für die ganz kalten Tage zuständig ist. Die Verarbeitung ist hochwertig, Innen im Schulter- und Armbereich mit wärmendem Fleece. Einziges Manko: sehr kurz geschnitten

  • ernst 02.02.2012
    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke
    3

    Komm gerade von einer Schitour zurück. Minus 15°, mäßiger Wind. Die Jacke hält nicht wärmer als eine normale Softshelljacke und sie ist nicht winddicht. Sehr dünnes Material, sehr kurz geschnitten.

    Ich hab sie behalten für Touren bei weniger kalten Bedingungen und weil sie sehr günstig war.

  • Niko 21.12.2011
    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke
    4

    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke

    Die Jacke hält echt warm, lässt sich angenehm tragen und sieht dabei auch noch gut aus. Trotzdem ne tolle Jacke!

  • Dennis 20.12.2011
    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke
    3

    Eigentlich eine tolle Jacke, allerdings mit zwei Mankos:
    1. Es wird scheinbar standardmäßig ein Damenreißverschluss bei TNF vernäht, was mich persönlich schon stört, da man sich immer wieder von anderen Jacken umgewöhnen muss
    2. Auf dem Bild sieht man eine Jacke mit 2-Wege-RV, den hat sie aber tatsächlich nicht

    Diese beiden Gründe waren für mich genug, die Jacke trotz der guten Optik und der Tatsache, dass sie schön warm hält, zurück zu schicken.
    Wen das nicht stört, dem kann ich die Zephyrus nur ans Herz legen.

  • Christoph 30.11.2011
    The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke
    4

    Habe mir die Jacke als Freizeitjacke für die kälteren Tage zugelegt und kann bisher nur Gutes berichten: Sie hält echt warm, lässt sich angenehm tragen und sieht dabei auch noch gut aus. Vorteilhaft finde ich auch die Schlaufen an den Ärmeln. Einziges Manko ist die Kapuze, da sich diese nicht zuziehen lässt (Zipp wäre hier angebracht) und angezogen daher auch nicht 100%ig sitzt (hält aber dennoch warm und lässt sich mit Mütze drunter auch tragen). Alles in allem aber trotzdem ne tolle Jacke!

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde