» Fehler melden
(6)

Tests und Bewertungen

The North Face - Men's Hedgehog GTX XCR im Test

Extrem leichter und atmungsaktiver Multifunktionsschuh!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.5
(aus 6 Bewertungen)

Bewertungen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| München

1 0

Selbst in meiner Größe (11,5) ist dies...

Selbst in meiner Größe (11,5) ist dies mit 480 g ein leichter und optisch
gut ansprechender Schuh. 'Eingelaufen' ist so ein Paar in 2-3 Tagen,
die Vibram-Sohle ist enorm robust und gibt in fast jedem Gelände einen
guten Grip. Auch meine Fußfehlstellung (leichte Supination) wurde von
diesen Schuhen gut aufgefangen, die Vibram-Sohle bei meinem letzten
Paar war erst nach knapp 3 Jahren im Außenbereich abgelaufen.
Die Atmungsaktivität ist optimal, o.g. Paar musste in 3 Jahren nur zweimal
in die Waschmaschine, aber da war auch viel Schmutz von außen im Spiel. Einzig schwach befinde ich die Materialgüte im Einstiegsbereich.
Der Stoff im Sehnebereich ist nach wenigen Monaten, auch bei meinem aktuellen Paar durchgescheuert und die Übergangsnaht zum Innenbereich ist in mehreren Bereichen einfach aufgerissen, daher nur 4 Sterne. Das darf bei einem Schuh, der für diesen Geld über den Ladentisch geht, nicht vorkommen. Trotzdem, lieber repariere ich diese
Kleinigkeiten, bevor ich mich mit Modellen der Mitbewerber herumärgern muss. Schuhe von TheNorthFace kommen halt aus Vietnam, oder wie mein vorheriges Paar aus Mexiko, also muss man kleine Mängel einfach
verschmerzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

1 0

Leichter sehr gut verarbeiteter Freizeitschuh....

Leichter sehr gut verarbeiteter Freizeitschuh...

Bequem zu tragen, gute Dämpfung, allerdings nicht wirklich sonderlich technisch geeignet.

Wegen des geringem Gewichts, dem guten Grip und der präzisen Schnührung bedingt als Trailrunning Schuh zu gebrauchen.

Alles in allem ein schöner Schuh, dessen einziges Manko der etwas hohe Preis ist, der jedoch je nach Einsatz zu rechtfertigen ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

80% finden die Bewertungen
von Rainer hilfreich

| Dannstadt-Schauernheim

1 0

Der Schuh hält was die Beschreibung verspricht...

Der Schuh hält was die Beschreibung verspricht. Habe den Schuh ausgepackt, angezogen und gleich für mehrere Stunden ausprobiert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hammelburg

0 0

Bequemer, leichter Multifunktionsschuh mit...

Bequemer, leichter Multifunktionsschuh mit griffiger Vibramsohle.
Sehr angenehm zu tragen und dank Goretex auch Wasserdicht.
Von mir NUR 4 Sterne, weil bei meinem Schuh an der Ferse die Lasche ausgerissen ist. War aber dank dem Super Bergfreunde Service kein Thema, wurde anstandslos Umgetauscht.
Daniel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ohlsbach

0 0

Tolle Passform, Grip in jeder Situation...

Tolle Passform, Grip in jeder Situation. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| leisnig

0 0

alles bestens,top qualität und schnelle...

alles bestens,top qualität und schnelle lieferung! einfach super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback