Tests und Bewertungen

The North Face - 100 Glacier Pant - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lars

100% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

Der Beitrag wurde am 17.11.23 überarbeitet

Für den Eimer

Noch nie habe ich ein so schlechtes Fleece-Produkt gesehen. Und das von einem renommierten Markenhersreller.

Nach nur fünf Tagen ist die Hose voller Knubbel, als wäre das Ding 20 Jahre alt. Ich habe eine Fleecejacke von TNF, die ist gute zehn Jahre alt und hat entsprechend viele Winter hinter sich und sieht fast wie neu aus. So ausgenudelt diese Hose wird die Jacke wohl nicht in 30 Jahren daherkommen.

Der Schnitt dieser Hose ist auch etwas suspekt.

Alles in allem ein Produkt direkt für die Tonne. Tragen, wegwerfen, neu kaufen. Aber garantiert nicht mehr von TNF.

Produktbilder von Lars
  • Nach fünf Tagen zu Hause getragen

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
17.11.2023 12, 24

Hallo Lars,

entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.

Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos und Deiner Bestellnummer noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.