Tests und Bewertungen

Snow Peak - Mini Hozuki LED Lantern - LED-Lampe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
Überragende Lampe!

Sie hat eine lange Reise hinter sich.
Ich war mit der Lampe 9 Monate als Backpacker in Neuseeland, Australien und Fiji unterwegs und Sie hat wirklich einiges überstanden... Ca. 50 mal auf den Boden gefallen, Sie ist sogar mal in kochendes Wasser im Topf geflogen und war auch länger da drin!
Das Licht ist sehr gemütlich und nicht so stressig wie eine weiße LED Lampe.
Die Batterien halten sehr lange (bei täglichem Gebrauch ca. 1h um die 1-2 Monate). Besonders der Magnet ist sehr nützlich, so hängt er Beispielsweise momentan draußen am Balkon an der Schraube vom Dachbalken und sonst mal im Zelt, Campingküchen und das Beste: Überall am Auto :)

Kann ich nur jedem empfehlen, 100% Neidfaktor anderer Backpacker, Camper und sonstigen Leuten die draußen unterwegs sind ;)

Bitte werft dieses Produkt nie aus eurem Sortiment!

  • Vorteile
    Hell
    Leicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Lange Leuchtdauer
    Packmaß
    Einfache Handhabung
    Robust
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
Einzigartige Leuchte

Ich habe lange nach einer passenden Lampe für Zelt und Campingbus gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden. Ich hatte sie während des Urlaubs, einiger Ausflüge und oft im Haushalt im Einsatz. Inzwischen ist ein zweites Exemplar bestellt.

Positiv:
• tolle Elektronik - das stufenlosen Dimmen und der Kerzeneffekt funktionieren prima
• schöne Lichtfarbe - eher warm, gar nicht LED typisch kalt
• sehr variabel - durch den Magnetverschluss lässt sie sich fast überall anhängen, ob Kühlschrank, Autoblech, Türscharnier oder Metall-Lampenschirm, oder durch den Gummischirm einfach auf den Tisch oder Armaturenbrett stellen

Negativ:
• wird mit zunehmender Leuchtdauer etwas dunkler, zumindest mit Batterien
• der Deckel ist sehr leichtgängig, rastet nicht ein und wird eher durch den Gummischirm gehalten, bisher hat sich aber noch nichts von allein gelöst.
• doch etwas teuer

Produktbilder von Sebastian
  • Vorteile
    Leicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
    variable Befestigung
  • Nachteile
    Kurze Leuchtdauer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg-Henning
Tolles Lämpchen aber...

im Einsatz outdoor geht leider geht der weiße "Lampenschirm" aus Silikon zu leicht ab. Bei dem Preis eigentlich anders zu erwarten. Ansonsten nichts auszusetzen, schönes Licht.

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Lange Leuchtdauer
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
.... ich habe nun 3 Stk.!

Der milchige Kunststoffring geht etwas zu leicht ab.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Herman
Ik wil een tweede

Al tijden op zoek naar een goed uitzienbaar en eenvoudig bedienbare campeerlamp gezocht en nu eindelijk gevonden. Hij ziet er erg schattig uit en geeft genoeg lich en is eenvoudig instelbaar.

  • Vorteile
    Leicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Design
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.