Rab - Latok Salopettes - Hardshellhose
- geeignet für:
-
- Konstruktion:
- Hardshellhose
- Material:
- 3-lagiges eVent (67% Polyamid, 33% ePFTE), heavyweight eVent (100%Polyamid)
- Verschluss:
- 2-Wege YKK Front-Zip, durchgehende wasserdichte Reißverschlüsse an den Seiten
- Taschen:
- 2 Bauchtaschen
- Gewicht:
- 725 g (mittlere Größe)
- Größen:
- S - XXL
- Extras:
- Schoeller Keprotec Verstärkung am Beinsaum
Eine Berghose für extreme Einsätze - die Latok Salopettes von Rab ist eine reinrassige Alpin-Hardshellhose für ambitionierte Bergsteiger!
Entsprechend dem Einsatzzweck geht Rab bei der Ausstattung und der Auswahl des Materials keine Kompromisse ein. Grundmaterial der Latok ist dreilagiges eVent - wasserdicht und hoch atmungsaktiv. An besonders beanspruchten Stellen ist die Hose mit heavyweight eVent verstärkt, an den Beinsäumen sogar mit Schoeller Keprotec - so ist die Hose optimal vor scharfen Skikanten oder Steigeisen geschützt.
Die Rückenpartie besteht aus Schoeller Dynamic WB400 - besonders weich und atmungsaktiv. Die Hosenträger sind voll verstellbar und haben eine Drop-Seat Funktion. Auch die Bewegungsfreiheit der Latok ist vorbildlich: ein rautenförmiger Zwickel und vorgeformte Knie sorgen für perfekte Passform und Beweglichkeit. Die Seitenreißverschlüsse sind durchgehend - schnelles An-und Ausziehen in jeder Situation garantiert.
Spitzen Ausstattung und hochfunktionelles Material bei einem Gewicht von gerade mal 725 g - die Latok Salopettes ist für jeden hochalpinen Spaß zu haben.