Tests und Bewertungen

Primus - EtaPower MF - Kochsystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Matthias
Toller Kocher

Der Kocher ist 1a, wie man auch ja schon überall lesen kann.

Das Einzige was ich für verbesserungsfähig halte ist die im Verhältnis schwere Tasche.
Da ich aber nicht auf jedes gramm beim Trekking achte, ist mir es das wert !

Sehr zufrieden!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Fein regulierbar
    Hoher Wirkungsgrad
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
Frage von Stefan
12.05.2015
Gasbetrieb

Wie sieht es bei diesem Kocher mit der Reinigung aus, solange ich ihn nur im Gasbetrieb verwende? Ist es da im Prinzip der Primus - EtaPower EF und ich habe nur die Möglichkeit ihn dann auch mit Benzin zu nutzten wenn ich grade möchte? Danke schon mal :)
Viele Grüße
Stefa

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Johannes
Johannes
19.05.2015 10, 49

Hallo Stefan,

wenn Du den nur im Gasbetrieb hast, musst Du ihn eigentlich nicht putzen. Wenn Du ihn mit Benzin nutzen willst, musst Du einfach die Düse wechseln.

Wenn Du nur vor hast, ihn im Gasbetrieb zu verwenden, kannst Du auch den EtaPower EF kaufen. Kommt dann auf's gleiche raus.

Mach's gut,
Johannes

Profilbild von David
Frage von David
04.12.2014
Ist eine 1,9l Plastikschüssel mit im Set?

Hallo Freunde der Berge,

ist denn im Set eine 1,9l Plastikschüssel dabei? In einigen Testberichten steht es mit im Lieferumfang dabei. Hier ist es nicht mit aufgelistet.

sportliche Grüße

David

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Valentin
Valentin
08.03.2015 15, 17

ist dabei.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.