Tests und Bewertungen
Die neue Version des bewährten Reverso - komplett überarbeitet!
Du kennst dieses Produkt?
Du hast dieses Produkt schon in den Händen gehalten? Geschunden und zermürben wollen?
Andere Bergfreunde freuen sich, Dein Feedback zu lesen - teile es mit ihnen.
Das Gerät ist sehr bedienungsfreundlich. Ich würde es mir wieder kaufen.
sehr guter Sicherungshaken. auf Empfehlung gekauft - rentiert sich
Für mich das beste sicherungsgerät aller Zeiten! Es gibt soviele praktische Möglichkeiten dieses Tube einzusetzen, das ist einfach genial! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Würde es 6* geben ich hätte sie vergeben!
sehr gutes Teil mit top Handling
super, nie Probleme. Achtung - nicht für dicke Seile.
Perfektes Sicherungsmittel für alpine Klettertouren. Man kann damit sicher und einfach Sichern und Abseilen.
Was will man mehr? Mein Begleiter bei allen Mehrseillängen!
Typisches Tube-Sicherungsgerät, auch für das Sichern von Nachsteigern und das Abseilen am Doppelstrang. Ein zu empfehlender Alleskönner also.
Ideal für den alpinen Bereich, gute Handhabung, gute Anleitung beiliegend.
Reverso 2: Astrein für Halbseile oder Seile bis 10mm. Gammelige, dicke Seile aus der halle passen kaum rein und wenn man nicht gerade 90kg dranhängt, macht das Sichern keinen spaß.
Top Sicherungsgerät. Allerdings sind nach zwei Jahren Einsatz die Bremsbacken und oberen Kanten schon gut abgeschliffen und scharfkantig.
Informationen & Links: Alles Wissenswerte über die Bergfreunde
© Bergfreunde GmbH 2012 - Bergfreunde.de Online-Shop: Klettern, Bergsport, Outdoor, Bekleidung & Ausrüstung