» Fehler melden
(2)

Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Nano Puff Jacket - Winterjacke im Test

Leichte Kunstfaserjacke für niedrige Temperaturen!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.5
(aus 2 Bewertungen)
100%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| Karlsruhe

0 0

Jacke wurde auch als Herrenjacket gekauft +getest

Wir waren jetzt in den namibischen Wüsten mehrere Wochen unterwegs und sind von den Nano-Puff Jacken auch bei nächtlichen Minustemperaturen und zum Schlafen im Feldcamp voll überzeugt. Im Dornengetrüpp muss man jedoch etwas vorsichtig sein.
Nachteil ist die fehlende Packtasche, da die Seiteneingriffstaschen dafür nicht geeignet sind.
Wasserdichtigkeit konnte wegen fehlenden Niederschlags nicht getestet werden.
Diesen Test werden wir bei unseren HOchtouren in den Alpen im Aug./Sept. nachholen.

Vorteile
Atmungsaktiv
Winddicht
Preis/Leistung
Guter Schnitt
Belüftung
Leicht
Nachteile
Packmaß
Einsatzbereich
Ultraleicht
Trekking
Wandern
Schneeschuhwandern
Hochtouren
Winterwandern
Camping
Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil am Rhein

0 0

Jederzeit wieder!!!

Liebe diese Jacke. Sitzt perfekt, wärmt, wiegt kaum etwas, passt in jeden Rucksack. Habe sie eigentlich immer dabei. Habe Sie seit November letzten Jahres, ist noch wie neu.

Vorteile
Preis/Leistung
Guter Schnitt
Leicht
Einsatzbereich
Wandern
Allround
Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback