Patagonia - Nano Storm Jacket - Winterjacke
- geeignet für:
-
- Konstruktion:
- PrimaLoft Isolationsjacke
- Material:
- H2No 2,5-Lagen (100% Nylon) + DWR-Finish
- Isolation:
- 60 g PrimaLoft (100% Polyester)
- Verschluss:
- durchgehender Front-RV
- Taschen:
- 2 RV-Einschubtaschen, 1 RV-Brusttasche
- Kapuze:
- voll verstellbare Kapuze mit laminiertem Schild
- Gewicht:
- 658 g (mittlere Größe)
- Größen:
- S-XL
- Extras:
- beschichtete Reißverschlüsse (DWR), Kordelzug im Saum, verstellbare Ärmelbündchen
Mit der richtigen Kleidung werden auch ungemütliche Tage zum Erlebnis! Die Nano Storm Jacket von Patagonia ist hier die richtige Wahl, denn die gefütterte Wetterjacke sorgt für einen warmen Oberkörper und hält Nässe effektiv ab - so muss die zusätzliche Isolationsschicht nicht auch noch in den Rucksack.
Das imprägnierte Außenmaterial mit wasserundurchlässiger Konstruktion gibt der Jacke die nötige Wetterfestigkeit für kurze Regenschauer oder Schnee-Einsätze, während die gut isolierende PrimaLoft Fütterung für die richtige Wärmeisolation sorgt.
Die Kapuze lässt sich voll verstellen und sorgt dank laminiertem Schirm für eine bessere Sicht bei Regen, der so zur Seite abperlt. Der Front-RV ist dank wasserabweisendem DWR-Finish ebenfalls dicht und lässt keine Feuchtigkeit nach innen - so bleibt der Körper trocken und kühlt nicht so schnell aus. Jackensaum und Ärmelbündchen lassen sich zudem in der Weite regulieren. Gut ausgestattet und die richtige Jacke für kalte Tage!