» Fehler melden
(6)

Tests und Bewertungen

Patagonia - Capilene 3 MW Crew - Longsleeve im Test

Vielseitiges Baselayer-Shirt aus Polartec Power Dry

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.5
(aus 6 Bewertungen)

Bewertungen

Lob vs Tadel

Manuel | Konstanz

25.02.2013
0 0

Angenehm zu tragen und sehr gemütlich, gut...

Angenehm zu tragen und sehr gemütlich, gut geschnitten. Eine ganze Größe - würde ich sagen, fällt das Teil nicht größer aus (wie vom Hersteller prophezeit), aber für mich umso besser. Meine Größe liegt irgendwo zwischen M und L und das Teil passt wie für mich gegossen.

Da meine zwei Schlittenhunde die Kälte lieben und erst below zero richtig abgehen, ist dieses Teil die ideale Basisschicht für nächtliche Radausfahrten im Wald bei tiefsten bissigen Temperaturen.

VS

Michael | Schwäbisch Gmünd

23.11.2012
0 0

Prinzipiell ein geiles Teil, trägt sich super...

Prinzipiell ein geiles Teil, trägt sich super angenehm auf der Haut, nur der versprochene Gladiodor Geruchshemmer funktioniert überhaupt nicht.! Ich hatte es bei einem schweißtreibendem Aufstieg nicht mal an, sondern nur danach angezogen und das bischen Nachschwitzen hat schon ausgereicht das es zu muffeln anfing...deßhalb nur 3 Sterne

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| Seeheim

0 0

Ich habe das Longsleeve jetzt seit 2...

Ich habe das Longsleeve jetzt seit 2 Monaten im Einsatz. Davon eine Woche Snowboarden und mehrere Wanderungen.

Es liegt absolut angenehm auf der Haut auf, so dass man es kaum merkt. Feuchtigkeit wird super aufgenommen und an die nächste Schicht weitergegeben.

Obwohl ich es in S bestellt habe, sitzt es relativ locker. Druckstellen durch Faltenbildung hatte ich aber auch mit einem schweren Rucksack auf den Schultern nicht.

Klare Kaufempfehlung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Blaichach

0 0

Preis Leistung unschlagbar,sehr gutes...

Preis Leistung unschlagbar,sehr gutes Tragegfühlliegt angenehm auf der Haut. Für mich genau richtig warm da ich schnell schwitze T-Shirt ,Longsleeve, Softshell fertig für zwei Grad und Schneeregen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

53% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

| Konstanz

0 0

Angenehm zu tragen und sehr gemütlich, gut...

Angenehm zu tragen und sehr gemütlich, gut geschnitten. Eine ganze Größe - würde ich sagen, fällt das Teil nicht größer aus (wie vom Hersteller prophezeit), aber für mich umso besser. Meine Größe liegt irgendwo zwischen M und L und das Teil passt wie für mich gegossen.

Da meine zwei Schlittenhunde die Kälte lieben und erst below zero richtig abgehen, ist dieses Teil die ideale Basisschicht für nächtliche Radausfahrten im Wald bei tiefsten bissigen Temperaturen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

0 0

Prinzipiell ein geiles Teil, trägt sich super...

Prinzipiell ein geiles Teil, trägt sich super angenehm auf der Haut, nur der versprochene Gladiodor Geruchshemmer funktioniert überhaupt nicht.! Ich hatte es bei einem schweißtreibendem Aufstieg nicht mal an, sondern nur danach angezogen und das bischen Nachschwitzen hat schon ausgereicht das es zu muffeln anfing...deßhalb nur 3 Sterne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

75% finden die Bewertungen
von Mikhail hilfreich

| Aachen

0 0

great base layer for cold weather...

great base layer for cold weather. shouldn't be used as an outer layer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| freiburg

0 0

recht warmes longsleeve, trag ich auf dem...

recht warmes longsleeve, trag ich auf dem rad als unterste schicht und laß es direkt im büro an. angenehm auf der haut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback