» Fehler melden

Outdoor Jacken

(278)
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 ... 12
Produkte pro Seite 24 96
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 ... 12
Produkte pro Seite 24 96

Bester Wetterschutz für die Kleinen mit Jacken für Kinder

Outdoor-Jacken für Kinder

Kinder-Jacken stehen den Outdoorjacken für Erwachsene in nichts nach, weder in Qualität noch in Verarbeitung oder Wärmeleistung. Schließlich ist es für Kinder auch sehr wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger, bei Wind und Wetter optimal geschützt zu sein. Ob Regenjacken für Kinder, Winterjacken für Kinder, Daunenjacken oder Hardshelljacken: Was für die Großen gut ist, wärmt auch die Kleinen. Mit der richtigen Kinder Jacke steht dem Outdoor Spaß nichts mehr im Wege!

Welche Jacke für Kinder ist die richtige?

Jacken für Kinder müssen unkompliziert, robust und vor allem warm sein. Für jede Gelegenheit und für jedes Wetter gibt es die passenden Jacken für Kinder. Darum ist das Angebot auch entsprechend groß. Wer sich aber im Klaren über den genauen Einsatzzweck ist, der weiß genau was er für seine Kleinen besorgen muss.

Die Fleecejacke ist eine kuschelige und leichte Kinderjacke. Fleece hat hervorragende Isolationseigenschaften und hält die kleinen Outdoor Freunde bei jeder Gelegenheit warm. Perfekt für die Übergangszeit oder als zusätzliche Isolationsschicht unter anderen Jacken für Kinder. Bei richtigem Schmuddelwetter ist die Hardshelljacke die optimale Jacke für Kinder. Die Hardshelljacke ist absolut wind- und wasserdicht und hält die Kleinen auch bei starkem Regen schön trocken. Wenn mal richtig rumgetobt wird, sorgt die atmungsaktive Membran für Feuchtigkeitsregulierung und verhindert, dass der Körper überhitzt. Da kann das schlechte Wetter ruhig kommen!

Kinderjacken für die kalte Jahreszeit

Bei frostig kalten Temperaturen ist die Winterjacke genau die richtige Jacke für Kinder. Wasserdichtes und reißfestes Außenmaterial und flauschig warmes Innenfutter zeigen dem Frost die kalte Schulter. Die beste Wärmeleistung unter den Winterjacken für Kinder bietet aber unangefochten die Daunenjacke. Als Futtermaterial ist die Daune nach wie vor auf Platz 1 was die Isolationskraft betrifft. So können selbst die eisigsten Temperaturen den kleinen Outdoorern nichts mehr anhaben.

Mit warmen, robusten und bequemen Jacken für Kinder sind die Kleinen auf jedes Wetter bestens vorbereitet. Ob in der Natur, beim Wandern, Klettern, Spielen oder in der Schule – warme Jacken für Kinder bieten stets besten Wetterschutz. Also nichts wie raus, egal bei welchem Wetter!

Kontakt
+49 7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback