Tests und Bewertungen

Ocun - Ladder H-Step im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Daniel

Daniel

16.07.2018

Top Trittleiter

Ich bin mit der Trittleiter sehr zufrieden,
sie macht was sie soll und lässt sich handlich in der kleinen Tasche verstauen.

VS
Profilbild von Niklas

Niklas

22.06.2020

Das größte Kaufargument war ein Flopp

Im großen und ganzen erfüllt die Leiter ihren Zweck, nämlich eine Leiter zu sein.
Das Argument, weshalb ich mich für dieses Modell entschieden habe, war jedoch der kleine Packsack, womit sich die Leiter kompakt verstauen lässt. Leider ist dieser Sack mehr als unzureichend verarbeitet, dass er sich nach ein paar mal Einpacken langsam auflöst. Die Nähte reißen alle auf und der Stoff franzt sich komplett aus. Der Bergfreunde support war in diesem Fall leider auch nicht besonders Hilfreich.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Niklas
Das größte Kaufargument war ein Flopp

Im großen und ganzen erfüllt die Leiter ihren Zweck, nämlich eine Leiter zu sein.
Das Argument, weshalb ich mich für dieses Modell entschieden habe, war jedoch der kleine Packsack, womit sich die Leiter kompakt verstauen lässt. Leider ist dieser Sack mehr als unzureichend verarbeitet, dass er sich nach ein paar mal Einpacken langsam auflöst. Die Nähte reißen alle auf und der Stoff franzt sich komplett aus. Der Bergfreunde support war in diesem Fall leider auch nicht besonders Hilfreich.

Produktbilder von Niklas
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
23.06.2020 11, 12

Hallo Niklas,

bitte melde Dich hier doch noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann werden wir hier sicher eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Daniel

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.07.18 überarbeitet

Top Trittleiter

Ich bin mit der Trittleiter sehr zufrieden,
sie macht was sie soll und lässt sich handlich in der kleinen Tasche verstauen.

Produktbilder von Daniel
  • Seilaufstieg während Erschliessungsarbeiten - Copyright D. Ebbrecht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von U. Hermann
Frage von U. Hermann
18.02.2023
Abholung möglich?

Abholung möglich?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Elisabeth (Community)
Elisabeth (Community) | Kundenservice
20.02.2023 09, 05

Hallo!

Leider ist eine Abholung bei uns vor Ort nicht möglich, da wir ein vollautomatisches Lager haben.

Viele Grüße

Lisa

Profilbild von Udo
Frage von Udo
14.04.2020
Bis zu welchem Gewicht ist die Leiter belastbar?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
15.04.2020 11, 10

Hallo Udo,

leider macht Ocun keine Angaben zur Maximallast und sie sind momentan aufgrund der derzeitigen Situation nicht erreichbar. Ich würde Dich bitten Dich in absehbarer Zeit noch einmal an die beratung@bergfreunde.de zu wenden.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerardo Irak

Profilbild von Genoveva

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.