» Fehler melden
(3)

Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Cabrera Jacket - Softshelljacke im Test

Ultraleichte Softshelljacke für bewegungsintensive Einsätze

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.8
(aus 3 Bewertungen)

Bewertungen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| München

0 0

Sehr leichte Jacke, kleines Packmaß und robustes..

Sehr leichte Jacke, kleines Packmaß und robustes Material. Aber nicht an Schultern und Ellbogen verstärkt, keine Kapuze, keine tiefen Taschen.
Es muss einem klar sein, dass diese Jacke als Windstopper gedacht ist und nicht sonderlich wärmt.

Dafür ist der Schnitt prima. Die Jacke verrutscht nicht und ist total atmungsaktiv.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Donauwörth

0 0

super Paßform( fällt figurbetont aus), klein...

super Paßform( fällt figurbetont aus), klein verpackbar, im Einsatz beim Wandern, Klettern, Radeln. Tolle Farbe!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

0 0

super leichte dünne Soft-Shell-Jacke...

super leichte dünne Soft-Shell-Jacke. Sehr kleines Packmaß. Sehr schönes intensives aber nicht zu grelles Rot und gute Passform. Da ich aber auf der Suche nach einer etwas wärmeren Soft-Shell-Jacke war, hab ich sie zurückgeschickt. Ich denke, diese Jacke ist für den Sommer oder wirklich bewegungsintensive Aktivitäten, insbesondere auch wenns um wenig Gepäck geht, optimal. Fühlt sich auch sehr gut an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback