Primus Kocher - für die Küche unter freiem Himmel

Primus Outdoor Kocher

Ein raffiniertes Outdoormahl, eine schnelle Suppe oder ein heißes Getränk, Primus Kocher sind immer zur Stelle und sorgen beim Camping, Trekking oder im Wanderurlaub für gut gefüllte Bäuche! Primus Outdoor Kocher sind hochwertig verarbeitet, sicher, leicht zu bedienen und bringen garantiert das nötige Feuer in die Tour. Ob Gaskocher, Benzinkocher oder ein Mehrstoffkocher, Primus Outdoor Kocher können immer überzeugen. Na dann, guten Appetit!

Primus Outdoor Kocher - ein Synonym für Qualität!

Der schwedische Hersteller Primus ist über die Jahre fast schon zu einem Synonym für hochwertige Outdoor Kocher geworden. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1892 mit der Erfindung des ersten rußfreien Petroleumkochers gegründet. Bis heute ist Primus einer der Hauptinnovatoren im Kocher-Bereich. Genau durch diese jahrelange Erfahrung sind Primus Kocher etwas ganz besonderes!

Welcher Primus Kocher ist der richtige für mich?

Primus Outdoor Kocher gibt es für jeden erdenklichen Einsatzzweck. Ob Solo Touren, Einsätze unter extremen Bedingungen, für den Campingausflug oder auch für den heimischen Garten, man kann sich sicher sein, dass man den passenden Primus Kocher finden wird! Aber welcher Primus Outdoor Kocher soll es denn nun sein?

Primus Outdoor Kocher

Wer häufig alleine unterwegs ist, der braucht natürlich keinen Kocher, der auf mehrere Personen ausgelegt ist. Hier empfehlen sich kompakte und leichte Primus Kocher. Durch ihr geringes Packmaß passen sie selbst noch in den letzten freien Rucksackwinkel und fallen auch nicht groß ins Gewicht.

Sowohl für Alleingänger als auch für mehrere Personen bietet Primus auch perfekt aufeinander abgestimmte Kochsysteme an. Diese Primus Outdoor Kocher bestehen in der Regel aus einem leistungsfähigen Brenner, einem Topf mit Deckel und einem Windschutz. Viele Töpfe und Pfannen von solchen Kochsystemen verfügen zudem über einen Wärmetauscherboden. Diese absorbieren die Hitze der Brennerflamme optimal, was den Wirkungsgrad des Kochsystems erhöht und kostbaren Brennstoff spart!

Für alle, die auch unterwegs richtig groß aufkochen möchten gibt es die cleveren Zweiflammenkocher. Wie der Name schon sagt, verfügen diese Primus Kocher über zwei Kochflammen. Da sie auch problemlos mit großem Kochgeschirr klarkommen, kann mit ihnen auch für größere Gruppen gekocht werden.

Wer auch mal in den entlegensten Winkeln der Welt auf Abenteuersuche ist, sollte auf einen Mehrstoffkocher zurückgreifen. Diese Primus Outdoor Kocher kommen mit fast jedem Brennstoff zurecht. Ob Gas, Benzin, Diesel, Kerosin oder Petroleum, für einen Mehrstoffkocher findet man fast überall den passenden Brennstoff.

Sowohl für den passionierten Outdoorkoch, der auch unterwegs die leckersten Gerichte zaubern möchte oder für diejenigen, die auf der anstrengenden Tour in den höchsten Höhen nur schnell eine stärkende Mahlzeit zubereiten möchten, Primus Kocher haben für jeden etwas zu bieten. Hier gehen Qualität, langjährige Erfahrung und Know-How Hand in Hand. Auf Primus Outdoor Kocher kann man sich einfach immer verlassen und die Löcher in den hungrigen Mägen werden zuverlässig gestopft. Bon Appetit!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.