Unterwegs mit Haglöfs Daypacks

Haglöfs Daypacks

"Wenn jemand eine Reise tut", dann sollte er sein Haglöfs Daypack nicht vergessen! Ein Haglöfs Daypack ist ein praktischer Tagesrucksack für den kurzen Städtetrip, den Urlaub oder für den Alltag. Haglöfs Daypacks bieten ausreichend Platz für alles wichtige, das man im Laufe des Tages benötigt, sind übersichtlich organisiert und lassen sich wunderbar angenehm tragen.

Seit der Firmengründung im Jahre 1914 ist das schwedische Unternehmen Haglöfs zu einem der führenden Ausrüster für den Outdoorbereich geworden. Das Rucksacksegment ist bereits seit Firmengründung ein wichtiger Teil von Haglöfs. Egal ob Tourenrucksäcke, Trekkingrucksäcke oder Haglöfs Daypacks, hier bekommt man garantiert Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Haglöfs Daypacks



Ein Haglöfs Daypack ist ein unverzichtbarer Begleiter

Ob Reisen, Kurztrips, Alltag, Uni oder Büro, ein Haglöfs Daypack ist immer ein toller Begleiter! Haglöfs Daypacks bieten ein angenehmes Tragegefühl und sitzen immer gut auf den Schultern. In Sachen Stauraum macht dem Haglöfs Daypack auch kaum jemand etwas vor. Egal ob Einkäufe oder Gepäck für den Kurztrip, hier passt immer alles rein! Gepolsterte Schulterriemen sorgen zudem auch nach längerem Tragen für einen angenehmen Sitz. Je nach Modell bieten Haglöfs Daypacks zahlreiche Organisationsmöglichkeiten wie ein Fach für Notebooks oder praktische Seitentaschen. Widerstandsfähige Außenmaterialien machen das Haglöfs Daypack außerdem enorm robust.

Um noch einmal auf die Worte des Dichters vom Anfang zurückzugreifen: "Wenn jemand eine Reise tut", so kann er nicht nur was erzählen, sondern hat mit Haglöfs Daypacks noch eine praktischen, universell einsetzbaren Begleiter! Auf dem Citytrip, dem Weg zur Arbeit oder im Alltag beim Einkaufen - mit dem Haglöfs Daypack geht es richtig ab!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.