» Fehler melden
Deuter: Rucksäcke der Spitzenklasse

Deuter: Rucksäcke mit Tradition

Bereits 1898 wurde das Unternehmen von Hans Deuter gegründet. 1934 bewährte sich der erste Deuter-Rucksack "Tauern" auf einer Nangat Parbat Expedition und begründete so den bis heute hervorragenden Ruf, den Deuter-Rucksäcke bei Bergsteigern genießen. 1968 brachte Deuter die erste Rucksack-Serie aus Nylon auf den Markt; 1971 war Deuter mit seiner Rucksack-, Koffer- und Taschenfabrikation führender Hersteller in der Bundesrepublik. Heute steht Deuter wie kein anderer Hersteller aus Deutschland für beste Qualität auf dem Rucksackmarkt.

Ups! Aktuell haben wir keine Produkte von Deuter im Sortiment...

...aber wir können Alternativen bieten. Damit Du diese schnell findest, kannst Du eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:

Suchen

Wer suchet, der wird finden:

Marken & Kategorien

Suchst Du vielleicht eine bestimmte Marke?

Oder stöber in unseren Hauptkategorien:

Frag uns!

Oder wende Dich einfach an uns!

Kontakt
+49 7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback