» Fehler melden

Gamaschen

(29)
sortieren nach
Seite 1 2
Produkte pro Seite 24 96
sortieren nach
Seite 1 2
Produkte pro Seite 24 96
Gamaschen für Frauen
Gamaschen für Frauen

Gamaschen für Damen – des beste Mittel gegen feuchte Füße

Nichts ist nerviger als nasskalte Füße! Mit hochwertigen Gamaschen für Damen können weder Schneematsch, Kälte oder Schlamm den Spaß an der Tour verderben. Gamaschen für Frauen verhindern, dass sich Feuchtigkeit durch den Spalt zwischen Hose und Schuhen einschleichen kann! Festes Schuhwerk und gute Gamaschen für Damen, das ist alles was es braucht, um das Problem nasser Socken ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen!

Was müssen gute Gamaschen für Frauen können?

Damit jederzeit optimale Feuchtigkeitsschutz gegeben ist, müssen Gamaschen für Damen einige wichtige Dinge beherrschen. Aber von vorne: zuerst einmal müssen Gamaschen für Frauen wasserdicht sein. So perlt Feuchtigkeit einfach ab und hat gar nicht erst die Möglichkeit nach innen zu dringen. Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Punkt ist eine gute Atmungsaktivität, denn auf einer anstrengenden Tour kommt man schließlich auch ins Schwitzen. Desweiteres müssen sich Gamaschen für Damen fest fixieren lassen und sowohl am Fuß als auch an der Wade dicht abschließen. Wenn die Gamaschen für Frauen dann auch noch Kälteschutz bieten und sich unkompliziert an- und ausziehen lassen, sind alle wichtigen Kriterien erfüllt!

Mit hochwertigen Gamaschen für Damen kann also die nächste Wanderung, die Trekkingtour oder die Hochtour gerne kommen! Um unangenehm nasse und eisige Füße muss man sich auf alle Fälle keine Sorgen mehr machen!

Kontakt
+49 7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback