Tests und Bewertungen

F-Stop Gear - Satori EXP - Fotorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carsten

85% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Toller Rucksack mit kleinen Schwächen

Hab den Rucksack jetzt ein paar Wochen und hatte ein paar Einsätze mit ihm. Was mir sehr positiv auffällt ist das ziemlich gut einstellbare Trage-System. Es fehlt nur die Möglichkeit Träger und Hüftgurt auf verschiedene Körpergrößen einstellen zu können. Ansonsten ist an alles gedacht.
Verarbeitung macht nen hochwertigen Eindruck.

Seitlich gibts im Vergleich zum nächstkleineren Modell noch zwei Netztaschen für Trinkflaschen und etwas mehr Innenraumplatz nach oben, dafür fehlt eine mittige Stativ-Befestigungsmöglichkeit außen.

Finde den Preis für den Rucksack recht hoch, da man, um ihn als Foto-Rucksack verwenden zu können, noch optionale Einsätze, die ICUs (Internal Camera Unit), braucht, die je nach Größe zusätzlich zwischen 50-90 Euro kosten. Da zeigt LowePro mit seiner Rover Pro Serie wie man es auch anders machen kann: noch besser belüftetes und einstellbares Tragesystem und schon zwei einfache 'ICUs' beigelegt für ungefähr die Hälfte an Geld...

Habe ihn trotzdem behalten, weil die Verarbeitung top ist und ich wohl recht lange Freude an dem Teil haben werde und dann relativiert sich der Preis. Aber das bei einem 300-Euro-Rucksack sogar noch die Regenhülle extra gekauft werden muss finde ich schon etwas unverschämt...

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
    Regenhülle nur optional
    Wenig mittelgroße Staufächer
    Sehr hochpreisig
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Foto-Safari
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
Top Rucksack !

Der Rucksack fasst auch eine sehr umfangreiche Ausrüstung, dennoch kann man ihn sehr gut tragen. Oder man nimmt weniger mit und hat noch ausreichend Platz für andere Dinge ( Skitour, Klettern, Wanderung etc.)

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Hochtouren
    Skitouren
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
Frage von Alexander
11.03.2016
Wann ist der F-Stop Satori Exp wieder verfügbar?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Gerhard
Frage von Gerhard
26.02.2015
F-Stop Loka ?

Hallo
Wann ist der Loka vorraussichtlich bei Euch wieder verfügbar und die ICUs?
Gruß Gerhard

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon
Simon | Kundenservice
26.03.2015 14, 30

Hallo gerhard,

leider können wir derzeit nicht genau sagen, wann der Loka bzw. die ICU wieder lieferbar sind. Die Waren sind geordert, nur leider kann uns F-Stop kein genaues Datum nennen, tut mir leid.

Viele Grüße
Simon

Profilbild von Markus
Frage von Markus
09.02.2015
ICU

wo finde ich die verschieden ICU auf der Webseite?
Merci für die Info

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon
Simon | Kundenservice
26.03.2015 14, 29

Hallo Markus,

die ICUs sind bestellt, leider kann uns F-Stop nicht genau sagen, wann sie liefern können. Wir warten sehr auf die Lieferung, da die Nachfrage doch recht hoch ist. Leider kann ich dir kein genaues Datum nenen, tut mir wirklich leid.

Viele Grüße
Simon

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.