Tests und Bewertungen

E9 - Women's Onda - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sebastian

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sehr cool geschnittene Hose, die ich häufig...

Sehr cool geschnittene Hose, die ich häufig trage.
Bund sehr "hüftig", was manchmal etwas nervt. Und Beinbündchen sehr locker; deshalb rutschen die Beine runter, wenn man sie hochschiebt.
Recht warm. Also nix für heiße Sommertage.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra

100% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Trägt sich sehr angenehm, wollte sie gar...

Trägt sich sehr angenehm, wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie für meine langen Beine (bin 1,80 groß) etwas zu kurz war.
Ich warte immer noch auf Kletterhosen für große Frauen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anastasia
Anastasia
23.03.2014 10, 35

Dann probiers mal mit der "Gianna" von E9. Die ist super lang und total gemütlich und sitzt zudem auch gut!

Profilbild von Jessica
Super Hose

Die Hose ist wunderbar bequem. Man hat beim Klettern und Bouldern die Bewegungsfreiheit, die man benötigt. Sitzt gut... Alles in Allem wunderbar.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Teresa
Optisch wirklich eine super Hose, kann mich...

Optisch wirklich eine super Hose, kann mich der Beschwerde über die Bündchen am Fuß nur anschließen: Beim Slacken muss ich die Hose bis zum Knie hochkrempeln, sonst rutscht sie dauernd über die Knöchel und der Bund ist ein wenig ZU tief. Eigentlich aufgrund dieser Schnitt-Mängel und des Preises nur drei Sterne, aber da die Hose echt toll aussieht und auch sehr bequem ist, trotzdem vier!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jennifer
Schöne Hose, guter Sitz, optimale...

Schöne Hose, guter Sitz, optimale Bewegungsfreiheit.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuela

58% finden die Bewertungen
von Manuela hilfreich

coole Hose, trägt sich angenehm, schränkt die...

coole Hose, trägt sich angenehm, schränkt die Bewegung nicht ein

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
Lieferung erfolgte prompt Größe passt wie...

Lieferung erfolgte prompt
Größe passt wie bestellt
Hose sieht super cool aus

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
Tolle Hose, sitzt prima - auch bei...

Tolle Hose, sitzt prima - auch bei kräftigeren Oberschenkeln! Echt richtig bequem, raschelt beim gehen, Stoff etwas kräftiger, deshalb gut für den Übergang geeignet. Farbe einfach der Knaller und die unterlegten Taschen sind total süß. Die Details passen einfach. Ich fühle rundum wohl darin.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von anna
super hose. sitzt angenehm tief...

super hose. sitzt angenehm tief. knistert ein bisschen beim tragen, wens stört.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lena
prima Hose

Habe die Hose seit einem Jahr, und wie der Vorgaenger super (wobei mir der Beinabschluss unten bei dem alten Modell bequemer schien). Gut zum Sportklettern, abriebsfest, leicht, gute Bewegungsfreiheit, angenehme Baumwolle. Da ich sie meist nach dem Klettern wasche wg moeglicher Zecken, laesst die Farbe langsam etwas nach, aber ist kein Problem.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
    super Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marie-Louise
schon die Vierte

die neue Generation "Onda" hat an den Beinabschlüssen keine Rippbündchen mehr, nur Tunnelzug mit Band drin: ist der Saum etwas abgelatscht, hat man immer das Schnürl an den Hacken. Ansonsten funktionieren diese Hosen auch als Umstandshosen, weicher Bund an der rechten Stelle!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jennifer
Coole Hose

Wie immer, E9 halt. Auspacken. Anziehen. Freuen. Gut aussehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.