» Fehler melden

DVDs

(1)
sortieren nach
sortieren nach
Kletter und Outdoor DVDs

Die Schönheit der Natur zu Hause erleben mit DVDs über das Klettern

Traumhafte Panoramen und waghalsige Klettermanöver an den schönsten Kletterspots der Erde: mit DVDs über das Klettern oder DVDs über das Bouldern kann das jeder am heimischen Fernsehbildschirm hautnah miterleben! Egal ob eingefleischter Kletterfreund oder jemand, der den wohl schönsten Sport der Welt einfach mal kennenlernen möchte, DVDs über das Klettern oder DVDs über das Bouldern sind wirklich für jeden etwas!

Imposante Aufnahmen und hilfreiche Tipps mit Outdoor DVDs

DVDs über das Klettern und DVDs über das Bouldern dienen nicht nur der reinen Unterhaltung, sondern bieten jedem, der Spaß am Klettersport hat, die Möglichkeit den echten Profis über die Schulter zu schauen. Wer sich hilfreiche Tipps und Kniffe abschauen möchte, liegt mit diesen Outdoor DVDs goldrichtig! Egal ob Klettertechniken oder die richtige Atmung, von DVDs über das Klettern und DVDs über das Bouldern können sich selbst erfahrene Kletterer noch etwas abschauen!

Natürlich sind Outdoor DVDs nicht nur für aktive Outdoorsportler interessant! Die faszinierende Bildsprache, atemberaubende Kameraeinstellungen und Profis, die bis ans Limit gehen sorgen für Aufnahmen, die man nicht so schnell wieder vergisst! Wer weiß, vielleicht machen DVDs über das Klettern oder DVDs über das Bouldern auch bei Stubenhockern mal Lust auf mehr!

Outdoor DVDs sind perfekt für jeden, der sich Tipps und Anregungen holen, die Geschichte seines Lieblingssports näher kennenlernen oder einfach nur die beeindruckenden Aufnahmen von den schönsten Winkeln der Erde genießen möchte. Wer sich auch nur im Ansatz für das Sportklettern oder Bouldern interessiert, der kommt um diese Outdoor DVDs wohl nicht herum!

Kontakt
+49 7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback