Tests und Bewertungen
Trinksystem mit 1, 2 oder 3 Liter Volumen
Du kennst dieses Produkt?
Du hast dieses Produkt schon in den Händen gehalten? Geschunden und zermürben wollen?
Andere Bergfreunde freuen sich, Dein Feedback zu lesen - teile es mit ihnen.
Bei guter Pflege ist es Top. Bei mir tropft das System nie, auch nicht über 5000 Meter. Was aber auch logisch ist wegen druck.
Bin mit dem 2l Trinkbeutel sehr zufrieden, ich finde die Anwendung mit 1,5l Flüssigkeit ideal, da so nicht zuviel Platz im Rucksack(32l) verloren geht.
Ausgezeichnet!
DAS Trinksystem auf dem Markt. Einfach zu reinigen, leichtes Handling und immer dicht. Selbst wenn die Blase randvoll ist und der Rucksack umkippt und mit dem ganzen Gewicht drauf drückt, das Deuter System bleibt dicht. Zusammen mit der Thermotasche ist es super flexibel.
eine super sache - zu empfehlen
Sehr gutes Trinksystem,wenn man die Klammer zum dichten nicht vergißt.
Eine meiner besten Outdoor-Anschaffungen. Damit trinkt man nun ausreichend, da das Getränk immer komfortabel zur Verfügung steht, ohne den Rucksack abnehmen oder irgendwie nach der Flasche angeln zu müssen. Die Funktion des Trink-Verschlusses und die Roll-Funktion zum Befüllen sind auch klasse. Lediglich die Schmutz-Schutzkappe lässt sich schlecht abnehmen, aber die lässt man ohnehin meist offen.
Die Handhabung ist toll: Wenn man die Hände freihaben muss.
Sehr gute Qualität, super-einfach im Handling - tolle Sache!
Ich kann nur sagen Kaufen Kaufen Kaufen
Super Qualität und verarbeitung.
Ein top Produkt.
Informationen & Links: Alles Wissenswerte über die Bergfreunde
© Bergfreunde GmbH 2012 - Bergfreunde.de Online-Shop: Klettern, Bergsport, Outdoor, Bekleidung & Ausrüstung