» Fehler melden
(271)

Tests und Bewertungen

Crocs - Kids Cayman im Test

Kids Cayman goes Kids Classic - neuer Name, alter Komfort!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

5.0
(aus 271 Bewertungen)
100%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Lob vs Tadel

Petra | Wimsheim

05.04.2012
0 0

Mein Sohn trägt die Crocs total gerne,...

Mein Sohn trägt die Crocs total gerne, einfach zum reinschlüpfen und ausziehen. Er liebt sie.

VS

Domenica | Röttenbach

03.08.2011
0 0

Die Schuhe sind einfach toll, weil man...

Die Schuhe sind einfach toll, weil man sie fast immer und überall tragen kann und sie fast unkaputtbar sind. Allerdings habe ich nun schon 2 Paar Schuhe, bei denen das Loch in dem der Fersenriemen befestigt ist ausgerissen ist. Dadurch mußte ich den Fersenriemen entfernen und die Schuhe wurden unbrauchbar.Für kleinere Kinder ist es schwierig in den Schuhen zu laufen bzw. zu rennen, wenn der Fersenriemen fehlt. Da hilft nur neue kaufen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| augsburg

0 0

ich liebe sie, super süss, halten ein...

ich liebe sie, super süss, halten ein paar kinder aus, unverwüstlich!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ladenburg

0 0

super Schuh auch für die Kleinen: im...

super Schuh auch für die Kleinen: im Haus, im Garten, im Sandkasten, am Strand. Und mein Sohn läuft super gerne damit, auch wenn er andere Hausschuhe nicht mag.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Beckingen

0 0

Mein Sohn trägt Crocs Kids Cayman sehr...

Mein Sohn trägt Crocs Kids Cayman sehr sehr gerne. Seine jetzigen sind aber schon etwas klein. Habe dann die Nummer größer bestellt 12/13. Leider sind ihm diese noch viel viel zu groß. Es müsste eine Zwischengröße geben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

0 0

prima

prima

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neufra

0 0

haben diesen schuhe in verschiedenen farben und...

haben diesen schuhe in verschiedenen farben und grössen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gauting

0 0

Leicht und bequem, machen (fast) alles mit.

Leicht und bequem, machen (fast) alles mit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Flintbek

0 0

Der absolute Liebling bei meiner Tochter und mir..

Der absolute Liebling bei meiner Tochter und mir. Wir lieben unsere Crocs. Schön, dass man hier sie so preiswert bekommen kann *freu*

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

0 0

Unser Sohn liebt sie...

Unser Sohn liebt sie. Lässt sich schnell und bequem anziehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

0 0

Diese Crocs kaufe ich nun schon zum...

Diese Crocs kaufe ich nun schon zum dritten Mal für meine jetzt 4,5-jährige Tochter. Sie liebt sie ebenso wie ich. Sie sind leicht, sehr robust und vor allem überall einsetzbar (im Sommer draußen im Garten oder am Strand; im Winter als Hausschuhe oder zum Toben in der Kletterhalle).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hollenbach

0 0

super!

super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

1 ... 20 21 22 ... 28
Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback