» Fehler melden
(553)

Tests und Bewertungen

Crocs - Cayman - Outdoorsandale im Test

Cayman goes Classic - neuer Name, gewohnter Komfort!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

5.0
(aus 553 Bewertungen)
97%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Lob vs Tadel

Bettina | Heilbronn

15.12.2013
28 0

Gewohnte Qualität

Ich hatte schon Crocs, oder vermeintliche Crocs, die sehr stark gerochen haben nach irgendwelchen Chemikalien oder so. Bei diesen habe ich die gewohnte Qualität wieder. Danke

Vorteile
Bequem
Gute Dämpfung
Leicht
Belüftung
Guter Grip
VS

Sonja | Berlin

31.07.2007
5 0

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen...

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen. Größe 37/38.
Größe war ok, sie laufen sich toll, was ich so beurteilen kann, aber sie sind leider viel zu weit!!! Um da reinzupassen braucht man offensichtlich sehr kräftige Füße.
Ich muss sie leider zurück senden, und werde mich nach einem anderen Paar umsehen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| Kleinmachnow

0 0

Freizeit

Für Urlaub und Freizeit sehr angenehm- rein- und raus"schlüpfen" oder mal mit Wasser panschen-kein Problem!

Vorteile
Belüftung
Bequem
Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

0 0

Bequemer Alltagsschuh

Nutze ich gerne als Alltagsschuh zu Hause.

Vorteile
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

90% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

| Altdorf

0 0

Crocs,optisch nicht der Bringer aber bequem

Nutze die Crocs zu Hause als Schlappen, im Garten und auf der Terrasse oder im Freibad. Sie sind warm. Bekomme keine Schweissfüße, was aber evtl. daran liegt dass ich nie an den Füßen schwitze. Zuerst dachte ich dass ich sie wieder retour senden muss, da viel zu weit, aber dann nach ein paar Stunden im Haus rumlaufen war mir das egal. Hauptsache man verliert sie nicht beim Laufen und einen Schönheitswettbewerb muss man damit ja auch nicht gewinnen ;-) Alles in allem super Sache für meinen Einsatzzweck.

Produktbilder von Sandra
  • Bild 1 von Sandra zu Crocs - Cayman - Outdoorsandale

    Von zu Hause ins Freibad und wieder zurück.

Vorteile
Bequem
Nachteile
Optik

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

| Trier

0 0

Ist halt Original Crocs, da kommt kein anderer ran

Top Schuh, benutze ihn zum sichern drinnen und draußen, auf der Berghütte, zu Hause, und für Gewässerdurchquerung, einfach top

Vorteile
Leicht
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erndtebrück

0 0

Den Schuh würde ich immer wieder kaufen

Habe die Crocs täglich im Einsatz .
Im Haus,draußen,im Urlaub oder im Krankenhaus
(wenn die Duschen mal nicht so sauber sind...)

Vorteile
Leicht
Guter Grip
Gute Passform
Vielseitig einsetzbar
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

0 0

Alles super, wie immer

Alle Jahre wieder bestelle ich diese Schuhe. Wer Fersensporne hat, sollte sie sich unbedingt zulegen.
Sehr schonend für die Füße!
Bergfreunde sind in puncto Schnelligkeit, Service, Produkte, Preise absolut empfehlenswert.

Vorteile
Gute Dämpfung
Belüftung
Guter Grip
Leicht
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Daniel | Sankt Augustin

12.08.2014

In welchem Land werden die angebotenen Crocs Cayman gefertigt?

Die Erfahrung vieler Nutzer von Crocs zeigt, dass in China produzierte Crocs mit höherer Wahrscheinlichkeit sich härter anfühlen / nicht so formstabil sind / stärker nach Kunststoff riechen als Produkte aus der EU. Hier wäre ein Hinweis auf den Produktionsort nützlich.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

13.08.2014 08:04

Johannes | Kundenservice

Hallo Daniel,

wir bekommen die Crocs aus allen Produktionsstätten und haben beim Zusammenstellen der Bestellung leider keinen Einfluss drauf, welche Du bekommst.

Mach's gut, Johannes

| Castrop-Rauxel

0 0

super croc!

damit kannst km rennen...Untergrund eigentlich egal, sogar im Winter für die Gassi- Abendrunde mit dem Hund ok!

Vorteile
Bequem
Belüftung
Guter Grip
Leicht
Gute Dämpfung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berg

0 0

Nicht schön, aber Kult und praktisch!

Einen schlanken Fuß und schönen Gang machen sie nicht gerade ... dafür sind sie praktisch, leicht, für Garteneinsätze, Zelturlaube oder Freizeit gut geeignet.

Vorteile
Leicht
Bequem
Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

0 0

Immer wieder

Fast täglich als Hausschuh in Gebrauch. Gut bei Fersensporn. Super auch im Schwimmbad, beim Duschen usw. Pflegeleicht. Bei längerem barfußtragen schwitzige Füße.

Vorteile
Bequem
Leicht
Nachteile
ohne Strümpfe schwitzig
leiern mit der Zeit aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback