» Fehler melden
(577)

Tests und Bewertungen

Crocs - Cayman - Outdoorsandale im Test

Cayman goes Classic - neuer Name, gewohnter Komfort!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.8
(aus 577 Bewertungen)
98%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Lob vs Tadel

Bettina | Heilbronn

15.12.2013
31 0

Gewohnte Qualität

Ich hatte schon Crocs, oder vermeintliche Crocs, die sehr stark gerochen haben nach irgendwelchen Chemikalien oder so. Bei diesen habe ich die gewohnte Qualität wieder. Danke

Vorteile
Gute Dämpfung
Leicht
Belüftung
Guter Grip
Bequem
VS

Sonja | Berlin

31.07.2007
10 3

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen...

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen. Größe 37/38.
Größe war ok, sie laufen sich toll, was ich so beurteilen kann, aber sie sind leider viel zu weit!!! Um da reinzupassen braucht man offensichtlich sehr kräftige Füße.
Ich muss sie leider zurück senden, und werde mich nach einem anderen Paar umsehen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Frage von Steffen

20.01.2016

wie schwer ist ein paar Crocs in größe 44?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Mägenwil

0 0

Einfach Top !q

Super Sandalen welche für den täglichen Gebrauch Zuhause oder auch mal draussen optimal sind.

Vorteile
Gute Dämpfung
Leicht
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

0 0

Gut zum Furten und im Zelt

Habe die Schuhe zum Flüsse Fuhrten in Skandinavien und als Hausschuh im Zelt gekauft. Haben sich bei beiden Anwendungen bewährt.
Für mich sind sie eigentlich ein bisschen breit (habe aber einen sehr schmalen Fuß). Daher habe ich extra welche genommen die aufgrund der Länge und mit Hilfe des Riemens auch bei Strömung am Fuß bleiben.

Vorteile
Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weischlitz

0 0

ideal auch für Pflegeberufe

seit einem Jahr im Einsatz immer noch top,

Vorteile
Belüftung
Gute Dämpfung
Bequem
Leicht
gut abwaschbar
Nachteile
ohne Strümpfe reiben die Schuh

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sereetz

0 0

Ein klarer Fall von immer wieder !!!

Habe das Modell jetzt zum zweiten mal bestellt, ist nahezu unverwüstlich , täglich im Einsatz, draußen wie drinnen. Die alten Crocs laufen auch noch weiter, nach 3 Jahren zwar ein wenig unansehlich , aber im Garten weiterhin DER Schuh !!

Vorteile
Guter Grip
Belüftung
Bequem
Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

0 0

perfekt für Hüttentreks

Aussehen ist bescheiden, aber sehr nützlich auf Hüttentreks, v.a. bei überfluteten Waschräumen. Bequem zu tragen nach dem Wandern. Nehmen leider viel Platz im Rucksack ein.

Vorteile
Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuenrade

0 0

Ich trage Crocs seit Jahren

Ich trage Crocs seit Jahren. Fast immer ohne Socken. Bin so begeistert - immer noch - daß ich mir jetzt das sechste Paar bestellt hab.
Erst zwei entsorgt, eins durch Verschleiß, eins durch berufsbedingte Verschmutzung.
Absolut alltagstauglich. Beim Autofahren mit Fersenriemen, im Büro ohne.
Tolle Farbauswahl. Khaki im Sommer zur Bermuda. Navy zur Bluejeans. Jetzt noch in schwarz bestellt.
Grip sehr gut auf Sand, Matsch, Rasen. Dämpfung ebenso auf Asphalt usw. Problemlos zu reinigen.
Passform überlegen gegenüber den Billigprodukten.
Einziger Nachteil: Man kann sie nicht neu besohlen lassen!

Vorteile
Leicht
Guter Grip
Belüftung
Gute Dämpfung
Bequem
Urlaubstauglich
Für jeden Tag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Walsdorf

0 0

Klassiker

darf bei keinem Familienmitglied fehlen egal ob Schwimmbad, Haus, Garten, Einkaufen...

Vorteile
Gute Dämpfung
Bequem
Leicht
Guter Grip
Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neumünster

0 0

Super

... tolle Schuhe für den Strand usw.
Macht selbst auf kleinen "Wanderungen" eine gute Figur.

Vorteile
Leicht
Belüftung
Bequem
Gute Dämpfung
Guter Grip

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

0 0

Leicht und bequem!

Wir nutzen die Crocs auf Trekkingtouren sowohl zum Furten als auch am Abend als Alternative zu den schweren Wanderstiefeln. Sie sind angenehm leicht, können mit und ohne Riemen getragen werden und man kann sie prima zum Furten oder auch Duschen auf Campingplätzen tragen!

Vorteile
Belüftung
Bequem
Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 569 weitere Beiträge!

Kontakt
+49 7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback