Tests und Bewertungen

Climb On! - Mini Adventure Bar im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Selina

Selina

08.01.2016

Genial!

Climb On! ist einfach genial! Perfekt nach einem Klettertag für die Finger, für rauhe Hände im Winter und auch mal zur Lippenpflege super einsetzbar!

Ich mag auch die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen und den typischen Climb On!-Geruch, obwohl ich bei Gerüchen sehr empfindlich bin!

VS
Profilbild von Franziska

Franziska

24.06.2016

Kommt nicht an das klassische ClimbOn ran

Der einzige Unterschied ist wohl der Geruch - den ich leider nicht so toll finde. Ich bleibe beim "normalen" ClimbOn ;-)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franziska
Kommt nicht an das klassische ClimbOn ran

Der einzige Unterschied ist wohl der Geruch - den ich leider nicht so toll finde. Ich bleibe beim "normalen" ClimbOn ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
ist mir zu fest

die Konsistenz ist mir einfach zu fest. Man bekommt nur was raus, wenn man mit dem Fingernagel was abkratzt. Ich benutze es jetzt als Labello, aber selbst dafür fast zu fest.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Selina
Genial!

Climb On! ist einfach genial! Perfekt nach einem Klettertag für die Finger, für rauhe Hände im Winter und auch mal zur Lippenpflege super einsetzbar!

Ich mag auch die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen und den typischen Climb On!-Geruch, obwohl ich bei Gerüchen sehr empfindlich bin!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
Climb on kann ich jedem empfehlen

geiles Produkt hilft zu 100%

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sylvia
Immer zuverlässig

Ob als Lipstick, für rauhe Stellen oder "geschürftes" der Climb on Bar ist zu jeder Zeit ein zuverlässiger Begleiter

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan

60% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Repariert die Finger!

Habe den Mini Adventure Bar seit Januar und nutze ihn jetzt immer dann nach dem Bouldern, wenn meine Haut wirklich gelitten hat. Vor dem Auftragen benutze ich allerdings noch ein wenig 100er Schleifpapier, um überstehende Hautkanten an den typischen Hornhaut-Stellen zu entfernen.
Gefühlt repariert das Kräuter-Bienenwachs-Gemisch meine Haut über Nacht, ich habe bei Boulder-Sessions am nächsten oder übernächsten Tag nicht das Gefühl, Rücksicht auf meine Haut nehmen zu müssen - eine klare Verbesserung zum Vergleich mit vorher.

Ein kleines "aber": Meinen Freunden habe ich das Probieren geradezu aufgedrängt, die waren allerdings nicht so überzeugt wie ich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Luisa
Skincare

Perfekt für dünne Haut nach den Klettern am Fels!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexandra
Tolle Qualität

Absolut empfehlenswert ob zum klettern oder auch generell für trockene hände und nagelhaut. Ich finde es wirkt sich auch positiv auf die Nägel aus. Ist sein Geld wert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jana
Tolle Creme!

Für eine Creme auf Wachsbasis zieht sie relativ schnell ein. Öle und Wachse brauchen da grundsätzlich etwas länger als wasserhaltige Cremes. Deshalb muss man schon ein wenig Geduld haben. Ich nutzte die Climb on unterwegs, wenn ich an der Wand bin oder beim arbeiten. Sie zieht gut ein, beugt im Winter meinen rissigen Händen vor und riecht meines Erachtens unverschämt gut. Climb ob hat keine Wundercreme erfunden, aber die Hände fühlen sich danach wahnainnig geschmeidig an.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Isabelle
Frage von Isabelle
14.11.2015
Wo ist der Unterschied zur alt bewährten (grünen) climb on Dose?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Johannes
Johannes
17.11.2015 15, 55

Hallo Isabelle,

meinst Du diese hier:

http://www.bergfreunde.de/climb-on-lotion-bar/

Mach's gut,
Johannes

Isabelle
17.11.2015 17, 03

Hallo Johannes,

ja, genau die meine ich. Zur roten gibt es wenig Infos, zum Inhalt der grünen Dose schon. Macht mich stutzig. Wo ist der Unterschied? 14g Dose gibt es auch mit dem grünen Deckel...

Danke!

Profilbild von Isabelle
Johannes
18.11.2015 15, 07

Hallo Isabelle,

also, der Unterschied ist die Duftnote. Die rote Adventure Bar kam später und der wurde einfach eine andere Duftnote gegeben. Der Hersteller schreibt dazu auf seiner Homepage: "Einfach ausprobieren, welcher Duft einem mehr zusagt!"

Genau das würde ich Dir auch empfehlen ;-)

Mach's gut,
Johannes

Profilbild von Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sofia

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.