Tests und Bewertungen

Climb On! - Lotion Bar im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elke
Super Creme

Climb On ist >die< Creme nach dem Bouldern und Klettern. Am Lenkrad muss ich sie nicht grad haben, aber direkt vorm Schlafengehen finde ich sie genau richtig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
bestes Handpflegeprodukt

Nach jedem Klettereinsatz seit 2 Jahren genutzt. "If you can't eat it, don't put it on your skin", sagt viel aus. Beruhigt die Hände, geht auch für offene Stellen und beschleunigt dann den Heilungsprozess. Braucht allerdings eine Weile, bis sie komplett eingezogen ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maximilian

87% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

beste Handcreme die ich kenne

Habe inzwischen schon viele Cremes für die abgenutzten Hände nach dem Klettern ausprobiert und diese ist mit Abstand die beste. Die Haut regeneriert optimal über Nacht, wenn man am Abend die Hände damit einreibt. Deswegen benutze ich seit einigen Jahren nur noch diese.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jochen

50% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Funktioniert

Über Nacht wird die strapazierte Kletterhaut entspannter und weniger rissig. Tut den Händen gut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan-Christian

64% finden die Bewertungen
von Jan-Christian hilfreich

Der Klassiker

Gut für trockene, rissige Haut und unschlagbar bei oberflächlichen Abschürfungen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel

Der Beitrag wurde am 12.11.19 überarbeitet

Samt weichte Hände...

... bekomme ich damit nicht mehr, dafür bin ich dann doch zu oft an der Wand unterwegs, aber dennoch ist es sehr angenehm, hilft der Haut sich zu regenerieren. Ich habe das Gefühl, dass ich seit der Nutzung auch weniger neue Schäden an der Haut bekomme. Zudem riecht es angenehm und fettet nicht zu stark. Mittlerweile ist es fester Begleiter im Auto und bei den Klettersachen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hauke
der Klassiker

Duftet angenehm, hält ewig und verschließt klein Cuts sofort. Weicht auf und ist nach dem Bouldern ständiger Begleiter.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dr. Martina
Kletterpfotenpflege

....ist wichtig und macht man auch gerne damit.

  • Vorteile
    Riecht gut, pflegt perfekt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
Das must have für zerstörte Haut

Climb on. Der Name ist Programm! Zieht schnell ein und riecht echt geil.
Gehört in jeden Kletterrucksack.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
Treuer Begleiter

Nach einem langen Tag am Fels gehört Climb On wie ein Ritual für mich dazu.
Kleine Schürfwunden und Risse, aber auch abgeriebene Fingerkuppen regenerieren deutlich schneller!!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
Sehr ergiebig

Top Pflegemittel für die Hände. Außerdem hält das zeug ewig!!! Allerdings sollte es gut ein massiert werden ansonsten gibts jeden menge Fettflecke :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von georg
Fingerheiler

Bewährter Fingerheiler. Meine Frau liebt es als Lippenbalsam.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin

80% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Top!

Climb On! pflegt nicht nur Klettererhände, auch die nicht kletternde Verwandschaft konnte überzeugt werden ;)

Seit es dieses geile Zeug allerdings als Stift gibt tendieren wir eher dazu, der "Bar" ist doch etwas unhandlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
mag ich sehr

Meinen Händen tut es einfach gut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
Der Klassiker

Der Klassiker unter den skin repair methoden. Funktioniert einwandfrei und ist auch angenehm im Geruch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
CLIMB ON! - kaufe ich immer wieder...

Habe für meine Hände das richtige Produkt gefunden, nach dem Klettern wirkt es super gerade in Herbst und Winter.

Empfehle es inzwischen auch nicht Kletterern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olga
Das Beste!

Tolles Pflegemittel sowohl zur Pflege von Boulder/Kletterhaut, als auch bei rissiger und trockener Haut im Winter.
Ich benutze das Mittel für die Hände und für die Lippen.
Sehr ergiebig, da man ganz wenig vom Wachs benötigt, da es gut "Schmiereigenschaften" hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
Gut aber teuer

Es scheint tatsächlich zu helfen bei der Regeneration der Haut, aber der Preis ist viel zu hoch

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maximilian
Es gibt nichts besseres

Ich trage Climb on immer vor dem schlafen gehen auf. Durch diese Creme halbiert sich die Zeit der Regeneration der Hände.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingo

14% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Ohne geht's nimmer!

Natürlich, zieht super ein, perfekt nach einem Klettertag.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maarten

77% finden die Bewertungen
von Maarten hilfreich

Super Creme

Climb On nutze ich beim Klettern, bei Hochtouren und beim Mountainbikefahren. Trockene Haut wird schnell wieder geschmeidig und kleine Wunden heilen schnell. Da das Produkt rein natürlich ist, nutze ich es auch für trockene Lippen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
Best Lösung für die Finger

top verträglich

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
Super Handpflege

Riecht gut, pflegt gut. Fettet nicht zu stark, man bekommt keine "Schmierfinger". Sehr empfehlenswert!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Klaus
Kaufempfehlung

Kein allheilmittel,aber für strapazierte Hände eine Erholung.
Für Risse und kleinere Verletzungen gibts besseres.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 23 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.