» Fehler melden
(8)

Tests und Bewertungen

Black Diamond - Superslacker Rope Bag im Test

Für mehr Ordnung am Standplatz!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

3.5
(aus 8 Bewertungen)
100%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Bewertungen

Lob vs Tadel

Juan M. | Berlin

25.08.2012
0 0

cool Tasche!!!

cool Tasche!!!

VS

Andreas | Emmendingen

18.05.2012
0 0

Die Idee ist nicht schlecht, aber die...

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung leider nicht sehr gelungen. Die Maße könnten besser sein. Da bin ich besseres von Black Diamond gewohnt. Wenn ich nur ein Seil dabei hätte, wärs ok, aber in verbindung mit einem Rucksack leider nur im Weg. Wenn er ein paar Taschen dran hätte, die Maße anderst wären und ein paar Schlaufen um ihn an einem Rucksack anzubringen, dann wärs sehr gut.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| Isselburg

0 0

Sehr praktisch!

Das Seil ist schnell und völlig unkompliziert verpackt. Durch die Wurstfrom kann man es sich gut über die Schultern legen. Offen ist die Plane auch vollkommen ausreichend für mein 70 m Seil.

Vorteile
Leicht
Robust
Einsatzbereich
Sportklettern
Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

33% finden die Bewertungen
von Juan M. hilfreich

| Berlin

0 0

cool Tasche!!!

cool Tasche!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmendingen

0 0

Die Idee ist nicht schlecht, aber die...

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung leider nicht sehr gelungen. Die Maße könnten besser sein. Da bin ich besseres von Black Diamond gewohnt. Wenn ich nur ein Seil dabei hätte, wärs ok, aber in verbindung mit einem Rucksack leider nur im Weg. Wenn er ein paar Taschen dran hätte, die Maße anderst wären und ein paar Schlaufen um ihn an einem Rucksack anzubringen, dann wärs sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

0 1

Ein ziemlich unpraktischer Seilsack, schon wenn...

Ein ziemlich unpraktischer Seilsack, schon wenn man nur einen kurzen Zustieg vor sich hat!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| einhausen

0 0

BIN MIT DEM SEILSACK NICHT ZUFRIEDEN DAUERT...

BIN MIT DEM SEILSACK NICHT ZUFRIEDEN DAUERT ZU LANGE BIS DAS SEIL VERPACKT IST UND DIE BÄNDER HÄNGEN HERUM

GIBT WEITAUS BESSERE SEILSÄCKE

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

0 0

Prima Seilplane für die Halle und am Fels...

Prima Seilplane für die Halle und am Fels. Das Seil ist mit wenigen Handgriffen ein- und ausgepackt, der Seilsack selbst lässt sich bequem über die Schulter tragen. Plane, Zugkordel und Reißverschluss sind nach Kletterausflügen und Urlaubsreisen immer noch top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

0 0

Top Handling, gut durchdachtes System

Top Handling, gut durchdachtes System

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hamburg

0 0

einfach, unkompliziert und praktisch...

einfach, unkompliziert und praktisch. nicht wasserdicht, vor allem, weil das seil oben rausguckt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback