» Fehler melden
(9)

Tests und Bewertungen

BetaStick - Clipstick Standard im Test

Praktischer Clipstick - stufenlos bis 3,66 m verstellbar!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.5
(aus 9 Bewertungen)
100%der Bewerter würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Bewertungen

Lob vs Tadel

Florian | Waldaschaff

03.07.2013
0 0

Super Teil

Für alle denen Ihre Gesundheit lieb ist und nichts riskieren wollen!

VS

Andreas | Erlangen

03.07.2012
0 0

Leider sehr lieblos verarbeitet....

Leider sehr lieblos verarbeitet...Seit ein paar Monaten im Einsatz und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Aber mit kleinen Abstrichen tut der Stick was er soll. Am besten nur Drahtschnapper verwenden.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

10% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

| Möhrendorf

0 0

Absolut lohnend

Wenn der erste Haken wieder einmal in einer sportlichen Höhe ist und man weder Keile noch friends zur Verfügung hat, ist der BetaStick absolut Gold wert!

Mein Tip für euch: seid nicht geizig und investiert die paar Euro´s mehr in die lange Version, ihr werdet es nicht bereuen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frohnleiten

0 0

Clipstick

Länge von 3,66 m mehr als ausreichend - einhängen in die Bohrhaken gerade noch gut zu kontrollieren.
Stabilität des Gerätes OK - Expressen halten gut in der Aufnahme.
Zahnbürste zum Reinigen noch nicht benötigt :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldaschaff

0 0

Super Teil

Für alle denen Ihre Gesundheit lieb ist und nichts riskieren wollen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lauffen

0 0

sehr gut und ausreichend stabil

sehr gut und ausreichend stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heinersreuth

0 0

Preis und Leistung passt, auch nach etlichen...

Preis und Leistung passt, auch nach etlichen Einsätzen immer noch sehr stabil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

35% finden die Bewertungen
von Lorenz hilfreich

| Nürnberg

0 0

Hat schon oft bei Touren am Limit...

Hat schon oft bei Touren am Limit seinen Einsatz gehabt. Nur der Schraubmechanismus könnte ein bißchen fester sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

0 0

Leider sehr lieblos verarbeitet....

Leider sehr lieblos verarbeitet...Seit ein paar Monaten im Einsatz und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Aber mit kleinen Abstrichen tut der Stick was er soll. Am besten nur Drahtschnapper verwenden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Feldkirch

0 0

Sehr feine Sache so ein Clipstick zum...

Sehr feine Sache so ein Clipstick zum auschecken der Routen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

0 0

ziemlich flexibel einsetzbar - auch weit über...

ziemlich flexibel einsetzbar - auch weit über die Funktionen der Beschreibung hinaus. Mit etwas Kreativität und Bastelfreude kann man echt ne Menge damit machen!!! Leider schrauben sich die einzlenen Elemente echt leicht auf....

Trotzdem ein Hammer Teil ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde
Feedback