Gear of the WeekInfos zum Gear-TippDie bisher veröffentlichten BeiträgeGear-Tipp vorschlagen
31. Mai 2010

Nihil und Sanuk neu im Shop

Nihil und Sanuk

Nihil und Sanuk

Vor einiger Zeit haben es zwei neue Marken in den Onlineshop von Bergfreunde.de geschafft. Diesmal waren es Nihil und Sanuk – zwei Marken, die für Euren trendgerechten Style sorgen wollen.

Nihil liefert trendige Klamotten – Sanuk mit Slippern und Sandalen das dazu passende Schuhwerk. Da die beiden Labels der Allgemeinheit noch nicht bekannt sind, möchte ich diese kurz vorstellen.

Nihil: Climbing meets Fashion

Nihil agiert nach dem GrundgedankenClimbing meets Fashion”. Das holländische Label wurde bereits 2002 gegründetet und erobert seit 2004 nach und nach die Boulder- und Kletterhallen und -spots dieser Welt. Ziel der Truppe ist es funktionelle Kletterbekleidung mit trendigen Design herzustellen. Selbstredend ist diese auch alltagstauglich.

Wir haben für Euch eine Auswahl von Hosen, Short sowie Shirts und Pullovern von Nihil in den Shop mit aufgenommen.

Sanuk: stylische Slipper und Sandalen

Bereits 1997 begann Sanuk mit der Herstellung von Slippern und Sandalen. Das Motto der Firma findet sich dabei in deren Name wieder: “Sanük” ist thailändisch und steht für Spass. Entsprechen will man die Outdoor-Szene mit frischem, individuellen Design aufzupeppen. Inzwischen ist die amerikansiche Firma mit Sitz in Californien über den gesamten Erdball vetreten und erobert sich mit ihrem lässigen, frischen Design einen festen Platz in der Outdoor-Designbranche. Dazu trägt auch der gute Tragekomfort der Schuhe bei.

Sanuk auf der Slackline

Sanuk auf der Slackline

Wer im Beitrag über unsere kleine Testsession zu den Lost Arrow Slacklines sehr aufmerksam war, konnte sehen, dass Steffen dort bereits mit Sanuk-Schuhen unterwegs war. So gut wie das bei ihm geklappt hat, könnten die Schuhe auch für modebewusste Slackliner eine Überlegung wert sein.

Nachdem die Sanuk-Schuhe uns überzeugten, haben wir eine erste Auswahl an Slippern, Halbschuhen und Sandalen von Sanuk für Euch besorgt.

  1. aa sagte am 3. Juni 2010 um 11:22 Uhr

    wann gibts denn die neuen monkee klamotten bei euch?

  2. Sebastian sagte am 4. Juni 2010 um 09:39 Uhr

    Mein Nachfrage hat ergeben: die Ware wurde bereits bei uns im Studio fotografiert, die Texte folgen in Kürze. Nächste Wochen gehen diese vermutlich dann endlich online.

    Gruß,
    Sebastian

  3. Sebastian (Bergfreunde.de) sagte am 8. Juni 2010 um 16:19 Uhr

    Kurzer Hinweis: gerade ist wieder ein Schwung der neuen Monkee-Klamotten online gegangen.

    Zu finden unter:
    http://www.bergfreunde.de/marken/monkee/
    Ich glaube mir gefällt da auch gleich was…

    Viel Spaß damit!
    Sebastian

  4. [...] bergfreunde.de – solange der Vorrat reicht (die übrigens seit kurzem auch die Slipper von Sanuk im Angebot haben)!   Falls ihr ihn noch nicht kennt – lest [...]

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde