Tests und Bewertungen

Barts - Haakon Gloves - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steffen

78% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Schöner Stadthandschuh

Benutze den Handschuh an Wintertagen in der Stadt. Ich mag die Optik, aber das ist natürlich Geschmackssache. Positiv ist sicherlich, dass der Handschuh durch die innere Fütterung ausreichend winddicht ist - perfekt für die täglichen Wege und den Weihnachtsmarkt.

Was mir hingegen nicht gefällt: Fürs Fahrradfahren (Rennlenker) ist er mir zu rutschig, und die Wolle bleibt am Gummi der Bremsgriffe regelrecht kleben. Das hatte ich allerdings auch schon mit anderen Wollhandschuhen.

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nina
Sehr warm und winddicht

Leider Fusseln sie an den Fahrrad griffen

  • Vorteile
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jirina
Leider zu groß

Die kleinste Größe war mir noch zu groß, ......aber weil die Handschuhe qualitativ sehr gut waren und richtig warm habe ich sie nicht zurück geschickt sondern an einen guten Freund verschenkt-und er ist mit den Handschuhen sehr zufrieden

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Arnaud

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Alexander
Kuschlig aber etwas filigran

Sehr angenehm zu tragen und schön warm - nur die Innennähte werden schon nach kurzer Zeit locker, wobei man das auch leicht wieder flicken kann. Insgesamt ein schöner Handschuh

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.