(8)

Tests und Bewertungen

Aliens - Roller Ball im Test

Perfektes Training für Unterarmpower!

Bewertungsübersicht
mehr Infos

Durchschnittliche Bewertung

4.0
(aus 8 Bewertungen)

Bewertungen

Lob vs Tadel

Jochem M. | IGEL

04.08.2011
0 0

super

super

VS

Klaas | Freiburg

02.07.2012
2 0

Habe dieses Produkt jetzt ab und an...

Habe dieses Produkt jetzt ab und an seit zwei Jahren im Einsatz, und es wirkt. Die Arme werden pumpig, es ist portabel, es fördert die Gelenkschmierenproduktion im Handgelenk. Allerdings: Es ist laut. So laut, dass ich es nicht einfach so nebenbei beim Filmschauen o.ä. nutze, weil es schlicktweg stört. Schade.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

1
*

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

| Chemnitz

0 0

tolles Spielzeug mit schickem Trainingseffekt...

tolles Spielzeug mit schickem Trainingseffekt für alle großen und kleinen Kinder!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

2 0

Habe dieses Produkt jetzt ab und an...

Habe dieses Produkt jetzt ab und an seit zwei Jahren im Einsatz, und es wirkt. Die Arme werden pumpig, es ist portabel, es fördert die Gelenkschmierenproduktion im Handgelenk. Allerdings: Es ist laut. So laut, dass ich es nicht einfach so nebenbei beim Filmschauen o.ä. nutze, weil es schlicktweg stört. Schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| IGEL

0 0

super

super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

0 0

macht einen riesen Lärm...

macht einen riesen Lärm. doch das ist nicht der Punkt: Die Kugel hat eine solche Unwucht, dass das Drehen in den oberen Bereichen keinen Spaß mehr macht. Wer was davon haben will, sollte lieber gleich zum original PowerBall greifen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Filzmoos

0 0

am anfang gewöhnungsbedürftig - aber dann...

am anfang gewöhnungsbedürftig - aber dann spitze!
Beschreibung könnte auf deutsch sein....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

20% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

| Reichenbach

0 0

Bestes Training gegen dicke Unterarme in der...

Bestes Training gegen dicke Unterarme in der Wand - 110% Empfehlung. Ich benutze den Ball auch auf langen Strecken im Auto. Gute Möglichkeit nebenbei zu trainieren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

0 0

hat man den Dreh erst raus, ist...

hat man den Dreh erst raus, ist es ein sehr gutes Training

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilden

0 0

Tut was er soll...

Tut was er soll. Langzeittest steht allerdings noch an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen

Kontakt
+49 (0)7121/70 12 0 info@bergfreunde.de Live Chat Live Support: Frag die Bergfreunde